Zwitter: PX als Lampe unten

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Antworten
Nachricht
Autor
Fespa

Zwitter: PX als Lampe unten

#1 Beitrag von Fespa » Sa 23. Okt 2010, 18:47

Letzte Woche in Köln gesehen,
sehr interessant aber urteilt selber,
alles Geschmackssache sagte der Hase und biss in die Seife...

Gruß Fespa

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
loonix
Beiträge: 122
Registriert: Di 12. Okt 2010, 09:55
Vespa: ET2
Land: Deutschland
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Zwitter: PX als Lampe unten

#2 Beitrag von loonix » Sa 23. Okt 2010, 19:11

Also das Teil schaut schon ganz cool aus, aber grade die Lampe vorne finde ich jetzt nicht so doll. Zwar ist auch das ne coole Idee, die Lampe wirkt aber sehr Klobig und will so gar nicht zu dem Roller passen. Vielleicht sind es auch die Bilder, so was muss man immer LIVE sehen. Die Sitzbank finde ich auch net so toll. Was mir sehr gut gefällt ist der Lambretta Schriftzug :D

Wie gesagt muss man das immer live sehen. Interessant ist die allemal!

Chris
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher!
Bild

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Zwitter: PX als Lampe unten

#3 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Sa 23. Okt 2010, 23:07

Besonders sinnig sind ja die Beifahrerfußrasten zum Einzelsitz. Ehrlich gesagt, an der Kiste kann mir gar nichts gefallen, und da ich auch auf klassische Lambretten stehe, finde ich auch den Lambretta-Hass-Schriftzug voll daneben.

Gruß, Volker

Yanni_Klausiannen
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Okt 2010, 18:08
Vespa: ET2
Land: Hessen

Re: Zwitter: PX als Lampe unten

#4 Beitrag von Yanni_Klausiannen » So 24. Okt 2010, 01:30

Handwerklich überragend gemacht... muss man neidlos anerkennen

aber er hat selbe Licht wie ich es mahcen möchte also ist das "neidlos" so ne sache :D

Ist sowieso alles Geschmacksache

Benutzeravatar
olegna112
Beiträge: 1558
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Metzingen

Re: Zwitter: PX als Lampe unten

#5 Beitrag von olegna112 » So 24. Okt 2010, 10:58

alles sehr unglücklich,ein zwitter zwischen alt und neu.

Grüße Angelo
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Antworten