5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
9TBiker
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Mai 2018, 07:45
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Deutschland
Wohnort: München

5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#1 Beitrag von 9TBiker » Sa 19. Mai 2018, 21:39

Servus Leute,
da am Dienstag endlich meine 300er SuperSport :vespa: kommt, würde ich gerne neue Leute kennenlernen. :prost:
Daher dachte ich mir, warum nicht zum Spareribs Essen im Sakrisch Guat?
Es ist gut erreichbar, hat genügend Parkplätze, ist lecker und preislich fair.

Jeder ist willkommen, egal ob alte Vespa, 50er, 125er oder 300er.
Nur altersmäßig hätte ich es auf ca 18- 40 begrenzt. :unwissend: so alter editiert wenn da viele nicht mit klarkommen

Da der Platz dort wsl begrenzt sein wird, bitte ich um vorherige Zusage bis 29.05. damit ich einen Tisch reservieren kann. Auch sind die Plätze auf vorerst 10 Stk. begrenzt. Sollte es wiedererwarten zu mehr Interessenten reichen, kann auch aufgestockt werden.

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, würde ich es um eine Woche verschieben. Spareribs gibts es dort leider nur Dienstags.

Weitere Infos zum Sakrisch findet ihr unter: http://www.sakrisch-guat.de/essen-trinken.html

Ansonsten freu ich mich auf euch. :klatschen:
Zuletzt geändert von 9TBiker am So 20. Mai 2018, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#2 Beitrag von Vilstaler » So 20. Mai 2018, 07:59

"Nur altersmäßig hätte ich es auf ca 35-40 begrenzt. :unwissend: "

Aaaah ja,-... und ich soll derweil im Seniorenheim Griesbrei löffeln weil de meinst ich könnte keine Spareribs kauen bzw. abfieseln. Da liegste aber daneben! :) ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#3 Beitrag von ElSalsero » So 20. Mai 2018, 09:26

9TBiker hat geschrieben:Nur altersmäßig hätte ich es auf ca 35-40 begrenzt. :unwissend:
:shock: Hast dir mal die durchschnittliche Altersstruktur links in der Geburtstagsliste angeschaut? :lol:

Viel Erfolg :bier:
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#4 Beitrag von Rita » So 20. Mai 2018, 09:33

geht's auch wenn der Führerschein grade 40 geworden ist....?? :roll: ;)

dumm gelaufen für mich... meiner ist schon 43 :lol: :P

Rita

Benutzeravatar
Katto
Beiträge: 510
Registriert: Do 24. Jul 2014, 18:18
Vespa: V. Sprint 125ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkr. München

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#5 Beitrag von Katto » So 20. Mai 2018, 09:53

Wenn die Angaben in seinem Profil stimmen, kann er selber nicht kommen. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
LG Katto


Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Vespaelli
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 19:31
Vespa: Primavera 50 2 Takt
Land: Deutschland

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#6 Beitrag von Vespaelli » So 20. Mai 2018, 09:59

9TBiker hat geschrieben: Nur altersmäßig hätte ich es auf ca 35-40 begrenzt. :unwissend:
Is jo nett, dass du so a Dreffa oaganisiasd, aba den Satz hätst dia sparn können. :o
Liebe Grüße
Elli

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#7 Beitrag von Willi59 » So 20. Mai 2018, 11:37

Wer ist dieser 9t.....???????????
Was will uns die Natur damit sagen......????????
Der ist auf einem Niveau was im Keller noch Höhenangst hat.
Passt nicht in einen Kreis von Leuts die jedes Alter akzeptieren und vieles andere auch.

Soll seinen Kindergeburtstag machen. Aber auf Facebook bekanntgeben, haben doch alle Kids..
Bild
Bild
Bild

9TBiker
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Mai 2018, 07:45
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#8 Beitrag von 9TBiker » So 20. Mai 2018, 11:56

Willi59 hat geschrieben:Wer ist dieser 9t.....???????????
Was will uns die Natur damit sagen......????????
Der ist auf einem Niveau was im Keller noch Höhenangst hat.
Passt nicht in einen Kreis von Leuts die jedes Alter akzeptieren und vieles andere auch.

Soll seinen Kindergeburtstag machen. Aber auf Facebook bekanntgeben, haben doch alle Kids..
da musst du dich aber angegriffen fühlen..
ich such hier keine Bekanntschaften die im Alter Ü40 sind. Leb damit und Spar dir solche Kommentare oder hast du so ein kleines Ego das du damit nicht klar kommst?
Solche Leute sind mir echt am liebsten... schaffen es immer nur im Internet den Mund aufzumachen.


Also an alle, ich suche Bekanntschaften zum Vespafahren die im Alter 18-40 unterwegs sind. Warum, weil ich keine Bekanntschften brauche die älter sind. Wenn dieses Forum hier das nicht akzeptieren kann oder sich angegriffen fühlt, Servus. Gibt ja zum Glück noch viel mehr, als das hier.

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#9 Beitrag von ElSalsero » So 20. Mai 2018, 12:11

Wie heisst es so schön in der Radebergerwerbung ...
Erst wenn man reif genug ist (vom Kopp her) sollte man einer Vespa serviert werden.

Wenn DU damit nicht klarkommst, dass hier jeder - egal welchen Alters, egal welcher Vespa,
ob Groß oder Klein, ob irgendwie gehandikapt - einfach seinem Hobby frönt und mit anderen
Vespisti das Leben geniesst ... solltest DIR mal überlegen ob hier richtig bist.

Die Vespisti, die du suchst wirst REAL auf irgendwelchen Treffen/Ausfahrten finden können
und dich dann weiter privat über irgendwelche Kanale verabreden.
Vielleicht erweitert sich dein Horizont aber auch soweit, dass du feststellst das viele "alte"
Vespisti geistig jüngeren Datums sind als manche junge Menschen.

Mit deinem letzten Post und dieser Art der Ausgrenzerei hast dich nu eher abgeschossen.
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#10 Beitrag von Matt » So 20. Mai 2018, 12:54

Ich sag mal so, wenn einer eine Einladung macht, sollte er auch die Regeln festlegen können/dürfen, oder?
Wenn sich jemand dadurch ausgeschlossen fühlt, ist es halt pP (persönliches Pech).
Der Einladende sollte sich aber auch dessen bewusst machen, was er, wenn er das Ganze hier postet für Rückmeldungen bekommt und was es über ihn selber aussagt.
Alle Treffen, die ich bisher hier Aufgrund des Vespaforums besucht habe oder auch mit organisiert habe, waren nie an Altersbeschränkungen geknüpft, was auch im Nachhinein nie ein Problem war und hoffentlich auch nie werden wird.

Allzeit gute Fahrt euch allen da draussen an den Bildschirmen.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

thomé06
Beiträge: 797
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#11 Beitrag von thomé06 » So 20. Mai 2018, 13:16

Mmmmh - hatte auch mal überlegt, ein Vespatreffen zu organisieren. Zielgruppe: weiblich, extrem gutaussehend, so maximal 32 Jahre alt, humorvoll und DD :lol: :lol: :lol: . Aber nach der Resonanz hier, lieber doch nicht !

Ansonsten: wer die Musik bezahlt, darf auch bestimmen, was gespielt wird !

allseits schönes Pfingstwochenende !!!
machen ist wie wollen, nur viel krasser

roberto1
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#12 Beitrag von roberto1 » So 20. Mai 2018, 18:15

Ich würde ja gern teilnehmen. Wenn kein Ausweiszwang vorliegt könnte ich evtl. gerade noch so durchschlüpfen. Aber ich mag halt keine Sparerips

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#13 Beitrag von Vilstaler » So 20. Mai 2018, 18:33

Parship wär ne Alternative :) Einfach mal durchshippen :D "Ship happens" :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#14 Beitrag von Michel » So 20. Mai 2018, 19:05

Ist doch mal was Neues, statt dieser abgelutschten Ü30-Parties mal ne „Nicht-Ü40-Party“ :lol:
Na, dann viel Spaß ohne uns alte Forums-Hasen ;) :harve:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#15 Beitrag von Vilstaler » So 20. Mai 2018, 19:18

Lieber 50 und zünftig - gar 60 und fetzig wie 20 und ranzig. :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten