5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Granturismo
Beiträge: 817
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#16 Beitrag von Granturismo » So 20. Mai 2018, 19:20

Der Gute war scheinbar noch nie auf einem Vespatreffen im In oder Ausland. Hier kommen Vespistis aller Altersgruppen zusammen. Egal ob Jung oder Alt. Egal ob 18 oder 80.

Und es war immer wieder schön zusammen zu feiern. Mit so einer Einstellung ist es besser die Vespa zu verkaufen und in einen Harley Davidson Club einzutreten.Die brauchen so junge Burschen um die

Schrauben der Mopeds nachzuziehen.


Wir sind die Vespa Familie !
Zuletzt geändert von Granturismo am Di 22. Mai 2018, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#17 Beitrag von Oller Roller » So 20. Mai 2018, 23:57

thomé06 hat geschrieben:Mmmmh - hatte auch mal überlegt, ein Vespatreffen zu organisieren. Zielgruppe: weiblich, extrem gutaussehend, so maximal 32 Jahre alt, humorvoll und DD :lol: :lol: :lol: . Aber nach der Resonanz hier, lieber doch nicht !

Ansonsten: wer die Musik bezahlt, darf auch bestimmen, was gespielt wird !

allseits schönes Pfingstwochenende !!!
Da wär ich gerne als Security dabei. Würde auch den Bodycheck übernehmen! 8-)

Alter Feigling, mach doch mal.... :lol: :elefant: :elefant: :elefant:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#18 Beitrag von mikesch » Mo 21. Mai 2018, 09:39

Ich bin schon Ü60, aber meine ET4 ist erst 21.
Ich bring sie und einen Altersnachweis mit.
Komm ich damit durch?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Ensitroll
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:22
Vespa: CRF1100L
Land: Bayern
Wohnort: Maxvorstadt

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#19 Beitrag von Ensitroll » Mo 21. Mai 2018, 09:44

9TBiker hat geschrieben:Jeder ist willkommen, egal ob alte Vespa, 50er, 125er oder 300er.
Nur altersmäßig hätte ich es auf ca 18- 40 begrenzt.
Uiuiuiui, ich bin ja so ein Glückspilz. Ich gehöre tatsächlich noch zum Kreis der akzeptierten und erwünschten Gäste......

Jetzt aber mal ganz ehrlich, 9TBiker. Ich finde es wirklich toll, wenn jemand etwas organisiert. Gerade in München ist die „Szene“ in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen. Ich muss dir aber leider auch sagen, dass die Beschränkung auf eine gewisse Zielgruppe, aus meiner Sicht, absolut beschränkt und daneben ist und du dir damit auch viele großartige Begegnungen entgehen lässt und damit auf die eigenen Füße kackst.
Ich selber zählen mit meinen 35 Jährchen fast bei jedem Treffen zu den „Küken“ in der Runde. Stört mich das? Nein! Stört das die Anderen? Nein! Haben wir, vielleicht auch genau wegen dem teils enormen Altersunterschied, eine sehr gute Zeit und können voneinander profitieren? Ja!
Von den Jungs und Mädels, die du dort triffst, könnten viele deine Mama oder dein Papa sein. Dass ist aber doch auch vollkommen egal. Das gemeinsame Hobby vereint. Es müssen und werden nicht deine Buddies fürs Leben werden aber ich persönlich möchte die vielen tollen Gespräche und Momente, mit der Zielgruppe, die du ausschließt, keinesfalls missen. Glaube mir, wir haben hier großartige ältere „Jungs“ in der Runde, deren Bekanntschaft sicherlich auch für dich eine große Bereicherung sein kann.
Beste Grüße,
Christian


*** Reisebericht München - Gardasee mit 49ccm ***

*** Kurztrip Alpen ***

*** Ensitroll on Flickr ***

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2672
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#20 Beitrag von gmu » Mo 21. Mai 2018, 10:33

Bin gespannt, ob die für eine Person einen Tisch reservieren.
Check vorher das Personal aufs Ablaufdatum.

Junge, nimm erst mal an einem Treffen teil.
Sieh Dir die Leute an und du würdest nie wieder so einen Blödsinn schreiben.

Der Forumswechsel steht Dir frei, die Anderen warten bestimmt schon alle auf Dich.

Gruß vom alten Sack

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#21 Beitrag von Willi59 » Mo 21. Mai 2018, 10:58

Denke der 9ter hat es kapiert...war ne A......bombe ins Fettnäpfchen... :lol:
Ob er nun ins Piaggio NRG Power Forum wechselt oder hier bleibt, ist seine Sache.
Er hat genug "Denkanstösse" erhalten.......... ;)
Glaube das nächste mal klappt es und er kann einen größeren Tisch reservieren. :D

Allen (jung und alt) schöne Restpfingsten,

Gruß Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#22 Beitrag von Vilstaler » Mo 21. Mai 2018, 12:09

((((Was sagt der Willi)))) Ick hör so schlecht.... Liegt wohl an meinem Verfallsdatum :elefant:

Junge Junge.... dem möcht ich mal bei mir hier im Bayerischen Wald antreffen, dann zeig ich dem was´n hang out is und ob er sonst noch Fragen hat. Von wegen "man wäre schon abgeblättert"...O.k.,- bissl Lametta musst ich schon lassen aber ansonsten stimmen die Leberwerte :D

Gruß! ;) (A bissl Spaß muss "trotzdem" sein)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
primavera50
Beiträge: 40
Registriert: Do 11. Jan 2018, 11:16
Vespa: Primavera 50 4t 4V
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: 5.6.18 Spareribs essen München im Sakrisch Guat

#23 Beitrag von primavera50 » Do 24. Mai 2018, 10:01

Granturismo hat geschrieben:Der Gute war scheinbar noch nie auf einem Vespatreffen im In oder Ausland. Hier kommen Vespistis aller Altersgruppen zusammen. Egal ob Jung oder Alt. Egal ob 18 oder 80.

Und es war immer wieder schön zusammen zu feiern. Mit so einer Einstellung ist es besser die Vespa zu verkaufen und in einen Harley Davidson Club einzutreten.Die brauchen so junge Burschen um die

Schrauben der Mopeds nachzuziehen.


Wir sind die Vespa Familie !
Auch im Harley DAvidson Club wird meistens die von ihm gestellte Altersgrenze überschritten.

Antworten