Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Marzell

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
150er - Schleicher
Beiträge: 860
Registriert: So 18. Dez 2011, 21:10
Vespa: uralte 150er
Land: D

Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Marzell

#1 Beitrag von 150er - Schleicher » Mo 18. Aug 2014, 09:01

habe lange im Forum gesucht, in Beiträgen und im Kalender - nichts!
In früheren Touren habe ich gefunden, dass jemand vorbeigefahren ist, mehr aber nicht.
Kann es sein, dass jemand aus dem Forum am letzten WEnde (15.- 17. Aug. 14) auf diesem Treffen war?

http://www.badische-zeitung.de/malsburg ... 10691.html

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

#2 Beitrag von vesposoph » Mo 18. Aug 2014, 11:28

Das ist ein traditionelles und äusserst konservatives Schaltrollertreffen.
Glaube nicht, daß dort jemand mit nem Automaten aufgelaufen ist.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 851
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

#3 Beitrag von Rote vespe » Mo 18. Aug 2014, 17:09

Hallo,

ich wollte am Samstag mal hin, da mir ein Kollege davon erzählt hatte und meinte, auch Automaten dürften vorbei schaun, vor allem, wenn es eine Vespa ist. Hatte leider wenig Zeit im Gepäck und Regenfront vor mir, drum drehte ich wieder um und floh vor den Regentropfen, was nicht wirklich gelang :lol:

Am Sonntag hatte ich leider keine Zeit, wäre gerne hin. Im GSF ist ein Thread und Bilder (die ich leider nicht ansehen kann :( ). Wird schon sehr versteckt gehalten http://www.germanscooterforum.de/topic/ ... il-4-2014/

Grüße
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

spondy
Beiträge: 96
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

#4 Beitrag von spondy » Mi 20. Aug 2014, 10:40

Bin zwar reiner Schaltrollerfahrer und nur gelegentlich hier im Forum, aber da waren wie immer auch einige " Automaten ", wie jedes Jahr dabei.
Und da wird keiner, der mit nem Automaten kommt, schief angeschaut oder verachtet.
Hauptsache :vespa:

Benutzeravatar
150er - Schleicher
Beiträge: 860
Registriert: So 18. Dez 2011, 21:10
Vespa: uralte 150er
Land: D

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

#5 Beitrag von 150er - Schleicher » Fr 18. Mai 2018, 11:03

Geht wer noch zelten?

10. - 12. Aug. 18
https://www.vespa-freunde-suedbaden.de/ ... ndern.html

Benutzeravatar
Forumskalender
Beiträge: 136
Registriert: So 13. Okt 2013, 14:54
Vespa: Vespa
Land: DACH

Re: Treffen Steinbruch Lütschenbach, Kandertal; Malsburg-Mar

#6 Beitrag von Forumskalender » Mi 23. Mai 2018, 21:07

Hoi

der Termin taucht definitiv in den schweizer Kalendern auf und wird sicher auch von unseren Leuten angefahren - siehe auch hier:

https://www.vespafanclub.ch/kalender

ciao da-cat

Antworten