Niederdollendorfer Fähre Treffen 26.Aug.2009

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
det
Beiträge: 194
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 23:37
Vespa: 125 gts Triumph T
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Niederdollendorfer Fähre Treffen 26.Aug.2009

#1 Beitrag von det » Mi 26. Aug 2009, 23:46

:D Hallo liebe Mittwochstreffer,
vielen Dank für Eure nette Aufnahme beim heutigen Treffen. Leider mußte auch ich wie Ottili die Veranstaltung vorzeitig verlassen. Es hat mir aber außerordentlich gut gefallen. Ich möchte mich ganz besonderes bei Ottili bedanken für die gemeinsame Heimreise nach Köln und der dabei ausgeführten Einstellung meiner Federung. Gerne komme ich wieder zum Treffen. Bis bald. det ( Detlef)

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Niederdollendorfer Fähre Treffen 26.Aug.2009

#2 Beitrag von Ottili » Do 27. Aug 2009, 03:44

Hi Detlef,

kein Problemo. Für genau das ist ein Forum und das entsprechende Treffen ja da.

schau mal, hier geht es weiter mit den Berichten und Verabredungen zum Mittwochstreffen. Unter dem letzten Beitrag steht Antworten. Dort draufklicken und Du kannste dann dort eine Antwort zu schreiben.

Falls Du noch Fragen hast zum Einfühgen von Bildern oder so, dann schreibe ne PN (private Nachricht) und ich erkläre es Dir, den das ist ganz einfach.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Antworten