SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
franwar
Beiträge: 250
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 21:18
Vespa: .
Land: .

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#16 Beitrag von franwar » Mi 29. Okt 2014, 22:11

.
Zuletzt geändert von franwar am Mo 24. Nov 2014, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#17 Beitrag von Michel » Mi 29. Okt 2014, 22:28

Und: Wärt Ihr, king of fools und franwar, bereit auch gegen den islamistischen Terror und für unsere westlich abendländische Freiheit und Kultur auf die Straße zu gehen (selbstverständlich OHNE nazistische Begleitmusik)?
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#18 Beitrag von Michel » Mi 29. Okt 2014, 22:36

franwar hat geschrieben: (...) das Problem mit den rund 6.000 Salafisten (und davon laut BKA etwa 900 mit echt üblem Potential) sehen. (...)
Kann Dich nicht verstehen. Für mich ist jeder Salafist "echt übel", ebenso wie es jeder (Neo)Nazi ist.
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

franwar
Beiträge: 250
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 21:18
Vespa: .
Land: .

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#19 Beitrag von franwar » Mi 29. Okt 2014, 22:40

.
Zuletzt geändert von franwar am Mo 24. Nov 2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#20 Beitrag von vesposoph » Mi 29. Okt 2014, 22:43

Immerhin kannst Du hier fast täglich unbehelligt in eine Moschee gehen, auch als nicht Moslem.
Wozu auch immer?
Geh doch mal in Bagdad in eine christliche Kirche? Als Christ vermutlich?

Worin liegt der Unterschied?
Zuletzt geändert von vesposoph am Mi 29. Okt 2014, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#21 Beitrag von Michel » Mi 29. Okt 2014, 22:43

franwar hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Und: Wärt Ihr, king of fools und franwar, bereit auch gegen den islamistischen Terror und für unsere westlich abendländische Freiheit und Kultur auf die Straße zu gehen (selbstverständlich OHNE nazistische Begleitmusik)?
Ja mein lieber Michel. Das tue ich. Jede Woche von Montag bis Donnerstag. Ich gehe fast täglich in eine Koranschule. Ich komme vermutlich öfter in eine Moschee als alle hier im Forum zusammen. Ich bin kein Moslem. Das ist mein Job. Ich bin auch schon angeeckt. Ind ich mache trotzdem weiter.

Und du?
Ich, mein Lieber, bevorzuge die Lektüre von Immanuel Kant und freu mich im übrigen über jeden wahrhaft integrierten Moslem.
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#22 Beitrag von vespisti_01 » Mi 29. Okt 2014, 22:52

was jukt mich des wen lauder übrichgeblibene in ercherdwelche gruppen, obs etz salafisdn sin oder ircherd welche annern, sich gegenseidich aufs maul hauer, oder sich ercherd wo am *** der weld in die luft jagen.

zur polizei gibts zusong mer mus den jop ja ned machn, wer in sich rausgsucht hat na is hald so .

augen auf bei der berufswahl in unserm land werd kanner zu wos zwunger.

ich hab auch polizistn im freundeskreis, was solls die sind gestraft genuch.

das eigentliche das zält, unseren bereich so gut leben wie wir können, nix übersensibilisiern und einfach locker vom hocker mit jedem leben .

kleiner tip der nicht mer darüber nachdenken muss, der ist auf einem guten wech des zusammenlebens.

alles andere sind für mich extremisten, dazu gehörn auch esoterische weiber mit am sockenschuss mit irm nazigschmarie.

kleine anektode am rande: beide opas waren im krieg im ersten und im zweiten, und haben mir genug erzält wies läuft, ich war got sei dank nicht live dabei, und hab mich auf grund dessen ausmustern lassen, in den 90gern hammer uns ned so viel gedanken gmacht und mit semtlichen mitschülern, war ein ohne nachzudenken umgang vorhanden.
mitlerweile hab ich wider eine alte schulfreundin getroffen die zu mir gesagt hat langsam hält mans in deutschladn nicht mer aus und das des früher besser war ihr vater stamt aus der türkei und es ist eine sehr herzliche famielie es wurden rezebte getauscht miteinader getrunken und beiserseit der glaube respektiert und es wurde kein geschiss um irgendwas gemacht, mitlerweile so erzält sie mir machen irgendwelche zugereiste ihren vater blöd an warum seine tochter kein kopftuch auf hat.
ich habe in der türkei kein einziges kopftuch gesehn nur nete leute.
mir perönlich is des auch scheisegol wer wos für an stofetzn ohat.
ich laf ja a in schlappn rum.
meine schulfreundin ziht jetzt wider zu uns in die stadt sie sagt sie habe gemeint in der grostadt wäre es besser, aber da wird ihr das geschwartel zu gros, deshalb kommt sie wider zurück.
wier haben beide darüber gesprochen das das zu unserer jugendzeit anscheinend lockerer war als jetzt.
ich war auf etlichen reisen mit der vespa und kann über kein land und die bewoner negativ schreiben, ehr sehr positiv.
ich glaube das eigentliche problem liegt am umgang des staates und irgendwelcher sozial schwanchen.
ich habe auch durch die sexualität eine im krieg geschändete frau gesehn die als flüchtling zu uns kahm und als köchin bei uns fus fassen und nun ihr eigenes restorant hat, eine ganz tolle frau die sich nicht unterkriegen läst.
ich bin beruflich jeden tag mit semtlichen menschen des planteten zusammen und mir is des alles wurst. des einziche was mich erschreckt ist der derzeitige umgang mit den wörtern imigrant afroamerikaner, rotationseuropäer, braunes brot mit umgedreten mehl aus dem liksdrehenden raum mit migrationshintergrund. do froch ich mich als deutsch benanter wiso mer ned einfach afrikoner sochd und ferdich. ich bin ja a ned farbich wos für mich bunt bedeutet sondern einfarbig.
und wenn ich dann auf an festival bin und kaf mer grod bei am afrikoner a cd und froch ob des a schwarzmarkt is und ircherd welche esoterischn weiber mit schwanzangst jammern na rum und ich und der afrikoner der igge mit dem ich scho dabei bin das i mer an bau und übers vespaforn in marocko diskutier, schaun uns blos gegenseitich ohn und wundern uns das die komischn nazialürnweiber mit stock im *** des auf die hautfarbe bezihn und machn uns a seidla auf und lachn drieber.


ganz einfach meine einstellung zu dem tema scheiß drauf. einfach lem und lem lassn und ned so viel denken sondern einfach laufn lassn.

und last euch ned von den im studium gehirgewaschennen jurnalisten beeinflussen die warn schonmal probagandawerkzeuch. viel schlimmer für mich ist nicht die ganze diskusion um den ganzen brei, sondern das die leute immer blöder und steuerbarer werden, melden se im radio das wetter war ***, dann glaubens die leut. wenn ich dann soch, ich hab blos viermal die regenkombie gebraucht und bin sechs monate jeden tag vespa gefahrn glaubens se mers ned. und des macht mir in einem land mit der forgeschichte wirklich angst. ned wenn sich ercherd welche kaputte mit ercherd welchn kaputtn ircherd wo klopfn. sondern genau des.

also soch ich kurz und bündich ich mach bei sowos ned mid:vespa:

Ps: etz is mer nu wos lusdichs zu dem schrecklich genugen tehma eigfalln.
ercherd wann heist a riesenrad nemmer riesenrad weil mer damit riesen diskrieminiert sondern auf zwei säulen bewegliches rudförmiges vieleck mit elektroantrieb in bewegungversetztes mit rotations und schwingbeweglichen kabienen zum drin sitzn und zum in der höhe oder tiefe auf die landschaft nausschauer zu könner gebräuchliches fahrgeschäft.
Zuletzt geändert von vespisti_01 am Mi 29. Okt 2014, 23:16, insgesamt 4-mal geändert.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#23 Beitrag von vesposoph » Mi 29. Okt 2014, 22:53

Edit merkt auf:
Zwischen Muslimen und Islamisten ist deutlich zu differenzieren.
Deshalb hinkt die Anmerkung von franwar in diesem Kontext ein wenig.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#24 Beitrag von vesposoph » Mi 29. Okt 2014, 22:56

Marco, ganz ehrlich?
Wer soll das lesen, und vor allem verstehen?
Schade um Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

franwar
Beiträge: 250
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 21:18
Vespa: .
Land: .

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#25 Beitrag von franwar » Mi 29. Okt 2014, 23:15

.
Zuletzt geändert von franwar am Mo 24. Nov 2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#26 Beitrag von Marathon69 » Mi 29. Okt 2014, 23:34

Ich erfreue mich über die kontroverse Diskussion hier.
Nach dem ich viele Berichte - und zwischenzeitlich ja auch live-Videos - von dem genoziden Vorgehen der IS-Truppen gesehen habe, habe ich spontan daran gedacht, daß dies wohl zu neuen Kreuzzügen führen wird.

Wer im Namen - von welcher Religion auch immer - andersgläubige abschlachtet, der muß gestoppt werden.

So habe ich vollstes Verständnis, wenn sich in Deutschland eine Gegenbewegung formiert, die den Seelenfängern unter dem Deckmäntelchen einer Religion Paroli bieten möchte.
Wenn in Deutschland auf Marktplätzen geistig minderbemittelte Muslime für einen Glaubenskrieg rekrutiert werden dürfen, dann darf man auch mal dagegen protestieren.

Die Formation von - tendenziell sehr rechtslastigen - Hooligans und rechten Parteien ist in dem Zusammenhang beachtlich.

Nur: Wenn man ein Zeichen setzen mag, dann hätten wir die Rollerfahrer, Krankenschwestern und Bewährungshelfer gegen Rechts exakt am Sonntag in Köln gebraucht, wo sich 500 blumengeschmückte Antifa-Demonstranten gegen immerhin fast 5.000 kampferprobte rechte Skins und Hooligans stellen wollten. Eine Woche später mit einem blumengeschmückten Vespa-Korso zu protestieren ist ja wohl totaler Schwachsinn. Wenn ihr Euch dagegen stellen wollt, dann zeigt Eier und fahrt am 15.11. nach Berlin, wo die HoGeSa dann wieder protestiert. Mit ner Fuffi nicht einfach, aber der Weg ist das Ziel!

So long
Marathon

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#27 Beitrag von vespisti_01 » Mi 29. Okt 2014, 23:42

über das wort Integration haben wier in letzter zeit auch oft im freundeskreis diskutiert.

in den 90gern waren die leute stolz wenn sie gut deutsch konnten und haben selbst sehr viel mühe in gegenseitigen respeckt und anerkennug gesteckt. die leute wolten einfach dabei sein, beide seiten haben dann koexistiert und sich mit respeckt behandelt und gegeseitig ausgetauscht und es hat alles nebeneinander und gemeinsam funktioniert. ohne nachzudenken und es war auch kein großer prozess mann muste nur ein wochenende miteinader grillen, dabei fing es scho an das halt auf dem grill auch was anderes als fleisch lag, aber es wurde nicht drüber geredet sondern es war tema was wol für welche reifen aufs auto passen oder ob der lidschatten von duglas was taucht.

jetzt ist es aufällig das die türkisch stämmige oma sehr modern ist gut deutsch sehr gut türkisch kann und sehr viel gearbeitet hatt, die tochter ist abreibtslos und das enkelkind spricht gebrochen deutsch und türkisch war aber noch nie in der türkei ihr fehlen die wurzeln. der mut und die kraft und das soziale netzwerk. dann geht es zu irgend einem sozialen halt mit rettungen in irgend welche religiösen oder sonstwelche bräuche um irgend wie wider zu wurzeln oder sich zu finden und wohl zu fühlen das gibt dann soziale brennpunkte und gettos.
ich versteh aber nicht wenn ich als ausenstehender monteur mal kurtz bei den leuten bin und das mitbekomme wie das in der dritten generation durch mangels an arbeitsplätzen usw. möglich ist . warum gehen wier rückwerts. was haben wier falsch gemacht das wier intergration brauchen.
wenn ich die diskusion hernehmen darf mit dem jesuskreutz in schulen und jetz geht es nur um das kreutz . meine meinug dazu ist das bleibt da ohen diskusion hängen und fertich. die entscheidung fällt in einer secunde. ich geh ja auch nicht in eine fremde wohnug und scheis aufn teppich weil mir das dann so besser gefält. beides ist respektlos da auf den teppich scheisen und das das kreutz abgehängt werden mus . solln se halt von mohamed a bild daneber hängen die verstehn sich bestimt gut, beide wolten nur das beste für ihr volk.
was mich betrübt ist das der wille des einzelnen wieder über dem der masse steht. wenn einer sagt es ist zu laut, müssen 40.000 die musik hörne wollen darunter leiden.
irgend woh habe ich das schonmal gehört das einer recht hat und alle anderen nicht, ist noch garnicht so lange her.

und das ist jezt ne ernstgemeinte frage was hat es mit der integration auf sich. muss sich einer zu 100% integrieren . ich beweg mich doch auch auserhalb der masse. das wort integrieren hört sich für mich nach einer zwanghaften verbindung an.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
gerhard
Beiträge: 133
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:01
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: Österreich
Wohnort: Deutsch Wagram

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#28 Beitrag von gerhard » Do 30. Okt 2014, 05:35

ich finde das solche Aufrufe zur Demo nichts in Forum verloren hat.
Ich möchte mich über Vespa unterhalten und nicht über politische Themen unterhalten.
Sorry aber dafür gibt es andere Forums
Vespa GTS 300 Super Tech
Vespa PX 125 Sondermodel 70 Jahre

Benutzeravatar
Ruhrpott-Shark
Beiträge: 576
Registriert: Do 27. Mär 2014, 12:44
Vespa: LX 50
Land: NRW
Wohnort: Duisburg

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#29 Beitrag von Ruhrpott-Shark » Do 30. Okt 2014, 07:36

Ich finde immer diese Pauschalisierung zum kotzen. Klar sind da auch Rechte bei aber der Großteil der Hooligans ist unpolitisch.
Und wenn man sowas starten sollte dann gg HoGeSa und Salafisten. Diese religiösenfanatischen Spinner machen mir nämlich mehr Angst als die Hools.

Ich hab auch etwas das Gefühl das unser toller Staat und Polizei vor den Salafisten kleinbei gibt weil man bei einen Kundgebungsverbot oder durchgreifen der Polizei direkt die Rassismus oder Nazikeule schwingt.
Beim Fußball oder z.b Stuttgart 21 war die Polizei immer sehr großzügig mit Knüppeln und Pfefferspray.

Hier das Forum sollte sich komplett aus solchen rechts-links- islamistischen Sachen und Demos raushalten.

Wenn dann sollte man "Demos" veranstalten um für z.b Krebsforschung, Umwelt oder Naturschutz zu werben.

Weder Antifa, noch HoGeSa oder Salafisten haben Aufmerksamkeit verdient
"Wer Angst hat vor einem Tier wird in seinem verhalten immer was bedrohliches sehen."

Es ist weitaus wahrscheinlicher von einer Kokosnuss erschlagen zu werden als durch einen Haiangriff zu sterben

flora-danica
Beiträge: 628
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:39
Vespa: PX100,Et2,Sfera50nsl
Land: Deutschland
Wohnort: Plz.46047

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#30 Beitrag von flora-danica » Do 30. Okt 2014, 09:50

Was war das schön ! (ohne Internet und Kabel-TV)
Da wären solche Themen erst gar nicht aufgekomen, weil sich die Spinner nicht so einfach absprechen konnten.

Egal von welcher Gruppe !

So etwas gehört nicht in ein "Roller-forum" hier sollte es Ausschlieslich um Vespa-Roller gehen!!!

Denkt mal drüber nach ...... 5min. Schaft ihr schon :roll:
Und wer sich damit beschäftigen will soll doch auf Fratzen-buch schreiben.

Antworten