http://speyer.technik-museum.de/de/de/benzingespraech-beim-f

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespa Stress

http://speyer.technik-museum.de/de/de/benzingespraech-beim-f

#1 Beitrag von Vespa Stress » Mi 19. Nov 2014, 20:54

Termine 2015 in Speyer (Technikmuseum)
http://speyer.technik-museum.de/de/de/b ... ehschoppen
Gruss Günther

Benutzeravatar
tph-ler
Beiträge: 44
Registriert: Di 18. Mai 2010, 09:52
Vespa: Ape 50, Boom V1
Land: Deutschland
Wohnort: Eppingen
Kontaktdaten:

Re: http://speyer.technik-museum.de/de/de/benzingespraech-be

#2 Beitrag von tph-ler » Mo 22. Dez 2014, 08:52

Waren heuer dort und werden vermutlich auch 2015 hinfahren. Ist recht interessant nur leider "Amischlitten" überlaufen.
Wir waren die rechten Hingucker mit unserem stinknormalen Opel Kadett D in grün, Original und nicht verbastelt. Hier bei einer anderen Veranstaltung
Kaddett allein.jpg
[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
auch auf drei Räder kann man bequem reisen!

Antworten