8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ra01
Beiträge: 337
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:44
Vespa: Gts 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#46 Beitrag von Ra01 » So 16. Okt 2016, 19:54

Bin jetzt auch wieder daheim und hab mir erst mal eins aufgemacht :bier: ,
War echt schön und Marco hat einen guten Draht zum wettergott :genau:
Schade das die Saison so gut wie vorbei ist :vespa:
Habe nette Leute kennengelernt. :elefant: :genau: :elefant:
Viele Grüße aus Nürnberg
und allzeit gute Fahrt wünscht euch
Ralph

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#47 Beitrag von Rattenvespa » So 16. Okt 2016, 20:33

Danke für den gemütlichen Nachmittag, war schön mit Euch.
Marco, hast Du klasse hingekriegt, auch die Sache mit dem Wetter: Was war das herrlich, noch einmal so richtig in der Sonne zu sitzen!
War fast schade, dass wir uns für die Anfahrt per Auto entschlossen haben, aber der nächste Frühling kommt ja sicher ;)

Herzliche Grüße, natürlich auch von Franz und Johannes

(Und meine Entenbrust habe ich gerade zum Abendessen auch noch gekriegt, allerdings nicht ganz 'gut-bürgerlich-frängggisch...')
Alternativ....JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Antworten