8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#1 Beitrag von vespisti_01 » Sa 23. Apr 2016, 01:39

Hallo Vespafreunde,

es ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden, dass sich ein Haufen Vespisti aus diesem Forum kurz vor Ablauf ihrer Saison-Kennzeichen in Uffenheim/Gollhofen einfinden, um in gemütlicher Runde die vergangene Vespasaison Revue passieren zu lassen, bevor der Winter wieder die Regentschaft übernimmt und mit Kälte, Schnee und Besinnlichkeit dafür sorgt, dass unsere geliebten Gefährte zur Bewegungslosigkeit verdammt sind und ihre Fahrer nach und nach der Winter-Depression anheim fallen ... :cry:

Auch die Ganzjahresfahrer wie ich sind herzlich willkommen.

So soll es auch in diesem Jahr wieder sein:

Termin: Sonntag, der 16.10.2016
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Ort: Gasthaus zum Stern, Hauptstrasse 3, 97258 Gollhofen

Internet: http://www.stern-gollhofen.de

Wenn im Oktober jemand von weiterher anreisen möchte und übernacht bleiben muss oder will.
Kann hier: http://www.stern-gollhofen.de einfach sein Zimmer buchen. ;)

Wie in den vergangenen Jahren werden wir uns am angegebenen Ort treffen, um beim Essen, Kaffee und Kuchen ein paar gemütliche Stunden mit Plaudern und Lachen zu verbringen. Es ist wie immer die haubtsache das man das gaze Jahr revue passieren lassen kann, wo wer war; und was erlebt wurde. Da bereits die Anfahrt bei den zu erwartenden Temperaturen hinreichend für Auskühlung sorgen dürfte, wird es keine Ausfahrt geben.
Es kann ja auch der ein oder andere seinen Klap-pc mitnemen oder sonst ein Medium und ein paar Bilder zeigen und was dazu sagen wenn er möchte. Das Ende der Veranstaltung ist offen - es steht jedem frei, die Heimreise anzutreten, wann immer er möchte.

Wer Interesse hat, beim Saisonausklang 2016 dabei zu sein, trage ich gerne in die Liste ein. :vespa:

Teilnemerliste:

1.vespisti_01 / Sonntag
1.Detlef Ehrengast
2.BerndAlbert
3.Andrea u. Franz
4.VespaTom
5.Oller Roller vileicht
6.RWBrf
7.scubafat
8.Ra01
9.GTS 71
Zuletzt geändert von vespisti_01 am Sa 15. Okt 2016, 22:22, insgesamt 12-mal geändert.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Salamander
Beiträge: 886
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 17:05
Vespa: LXV 125 ie
Land: Franken
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#2 Beitrag von Salamander » Sa 23. Apr 2016, 08:28

Nach dem Treff ist vor dem Treff, und Du planst schon wieder fleißig! :)

Hab mir den Termin sofort eingetragen und hoffe inständig, dass mir weder das Wetter noch mein Kopf noch irgendwelche äußeren Umstände dazwischenkommen!
Live Long and Vespa! Geronimo!
Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#3 Beitrag von Oller Roller » Mo 19. Sep 2016, 23:04

Ich hol den Thread mal einfach wieder hoch, nicht das das Treffen vergessen wird :idea: - Bin mal gespannt, wer diesmal kommt.

(Ob es bei mir klappt, mach ich, wie zumeist, kurzfristig und vom Wetter abhängig.)

Marco, drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du diesmal auf eigenen Rädern und unversehrt in Gollhofen ankommst!

Ganz herzlich, :prost:
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#4 Beitrag von vespisti_01 » Di 20. Sep 2016, 15:27

echt krass das den tread noch einer kent, ich dachte der ist schon lägst in der versenkung verschwunden.
ich dachte mir er steht bei treffen im forumskalender und ich warte mal ab wer so alles komt und sich noch rührt.
das problem ist das der gasthof obwol das essen nicht so brilliant ist wie bei mir zu hause, aber doch in uffenheim das pasabelste ist, anscheinend dermasen ausgebucht ist das mich der besitzer beim anrollern2016 schon aufs abrollern und anrollern angesprochen hat und das das haus für 2017 mit unsermen anrollern inklusiefe für den aprill 2017 ausgebucht ist. deswegen muss man die termiene so bald machen. ich wäre auch gerne etwas spontaner und zeitlich bezogenener, aber es is so wie es ist.

dich habe ich ja das ganez jahr noch nicht geshen.
du wirst lachen ich wolte dich demächst sowiso mal anschreiben wie es dir geht.

ich hoff mer sichd si :vespa:

ich komm mit dem auto. :auto:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

RWBrf
Beiträge: 875
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 22:55
Vespa: PX125E Lusso
Wohnort: Tübingen

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#5 Beitrag von RWBrf » Di 20. Sep 2016, 15:45

Bislang scheint der Teilnehmerkreis ja äußerst überschaubar. Bei mir ist der Entscheidungsfindungsprozeß noch nicht vollständig abgeschlossen. Schaun mer mal ...
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#6 Beitrag von scubafat » Di 20. Sep 2016, 15:51

Wenn es wieder verbrannten Karpfen gibt komme ich :lol:
Gruß Roger

RWBrf
Beiträge: 875
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 22:55
Vespa: PX125E Lusso
Wohnort: Tübingen

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#7 Beitrag von RWBrf » Di 20. Sep 2016, 15:54

scubafat hat geschrieben:Wenn es wieder verbrannten Karpfen gibt komme ich :lol:
Das ist doch ein anderes Lokal, oder?
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

Benutzeravatar
Ra01
Beiträge: 337
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:44
Vespa: Gts 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#8 Beitrag von Ra01 » Di 20. Sep 2016, 17:06

Hallo :harve:
Termin ist notiert :genau: , jetzt muss nur noch das Wetter passen, dann sieht man sich :prost:

:vespa:
Viele Grüße aus Nürnberg
und allzeit gute Fahrt wünscht euch
Ralph

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3087
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#9 Beitrag von Devo » Di 20. Sep 2016, 17:17

Servus all,

bin zu dem Zeitpunkt auf Dienstreise in USA.
Euch allen viel Spaß und keinen Regen,

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#10 Beitrag von Rattenvespa » Mi 21. Sep 2016, 09:47

Wir sind auf jeden Fall dabei, auch wenn der Oktober bei uns ziemlich verplant ist:
Schon alleine, um Dich mal wieder zu sehen, lieber Marco :lol: Das letzte Mal haben wir uns bei unserem Wintertreffen getroffen, oder?
Anfahrt mit Vespa oder Auto machen wir spontan vom Wetter abhängig.

Bis dahin herzliche Grüße
Andrea & die Jungs
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#11 Beitrag von vespisti_01 » Do 22. Sep 2016, 10:52

rattenvespa@ ja stimt. ich würd mich auch freun eich mal wieder zu sehn. :vespa:

scubafat: ja das mit dem verbranten karpfen ist eine uffenheimer spezialität. ich glaube das war im schwarzen adler, aber ich würde für kein gasthaus in uffenheim meine hand ins feuer legen das die des ned auch zambringer. wenst an gscheidn karpfn wilst must nach eichelberch, moosbach oder in die sunner oder in die schlee gehn, odern zum erlengrund. da kömmer ja mal was ausmachen.

Devo: danke. ich hoff auch das es trocken bleibt.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Franken-Vespa
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 23:12
Vespa: GTS 300ie ABS (2014)
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#12 Beitrag von Franken-Vespa » Sa 24. Sep 2016, 20:28

Hallo zusammen,

vorgemerkt ist der Termin schon, aber leider noch nicht sicher... Bei schönem Wetter :vespa: :?:

Also momentaner Status: Vielleicht

Gruß
GTS 71
Ein Leben ohne Vespa ist möglich, aber sinnlos! 8-)
GTS 300 (2014) Bild :vespa:

Benutzeravatar
Mellie
Beiträge: 1411
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#13 Beitrag von Mellie » Fr 30. Sep 2016, 19:13

Leider bin ich da auch nicht dabei :-/ Patenkind feiert Geburtstag


Ach Mennu
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#14 Beitrag von Rattenvespa » Fr 30. Sep 2016, 21:17

Mellie hat geschrieben:Leider bin ich da auch nicht dabei :-/ Patenkind feiert Geburtstag
Ach Mennu
Prioritäten setzen :lol:
Wäre doch ein guter Anlass, die rote Lady mal an die 'Vespaverrückten' zu gewöhnen, auch Menno...
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
Loisl
Beiträge: 153
Registriert: Di 2. Okt 2012, 14:18
Vespa: GTS 125
Land: D
Wohnort: Nürnberg

Re: 8. Offizielles Vespaforum-Abrollern 16.10.2016

#15 Beitrag von Loisl » Mo 3. Okt 2016, 16:24

Bin im Urlaub mit dem :auto: in Südtirol.

Viel Spaß euch allen :prost: :prost:
Gruß Loisl
No Vespa? - No living!!! :-D
Bild

Antworten