15.09.2016 /10:00 Uhr am Lukas in Essen Kupferdreh?

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

15.09.2016 /10:00 Uhr am Lukas in Essen Kupferdreh?

#1 Beitrag von CaldaroVespa » Mi 14. Sep 2016, 20:18

Ich plane morgen eine kleine Runde durch den Essener Süden und Velbert. Nur ein paar Kilometer und ein Käffchen oder Kaltgetränk unterwegs, bis es wieder zu heiß wird für unser Hobby (Rückkehr 13:00Uhr).

http://www.lukas-essen.de

Bei Freizeit und Interesse treffen wir uns am Lukas in Essen Kupferdreh. Ich schaue morgen in der Frühe noch einmal hier rein. Wäre schön, wenn ihr eine Rückmeldung gebt. Sollte sich niemand melden, wähle ich eine Route direkt von mir zu Hause ohne Stop am Lukas.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
Oskar1971
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 14:46
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deutschland

Re: 15.09.2016 /10:00 Uhr am Lukas in Essen Kupferdreh?

#2 Beitrag von Oskar1971 » Mo 19. Sep 2016, 21:08

Komm doch am Samstag um 13 Uhr zum Porthofplatz nach E-Werden.

Da findet ein großes Abrollern statt. GTS Fahrer sind gern gesehen.

Gruß
Markus

Antworten