Nico Rosberg kommt nach WI

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
150er - Schleicher
Beiträge: 865
Registriert: So 18. Dez 2011, 21:10
Vespa: uralte 150er
Land: D

Nico Rosberg kommt nach WI

#1 Beitrag von 150er - Schleicher » Mi 30. Nov 2016, 06:53

Minus 8°, gepökelte Straßen . . . Rosberg kommt nachher 9:30 nach Wiesbaden
http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/ ... n-100.html

Da vorm Rathaus Weihnachtsmarkt (Sternschnuppenmarkt) ist, wird er sich lt. Gerich-
Interview von gestern heute am Nassauer Hof an der Wilhelmstr. zeigen, etwa 10:30.
Genaueres in den HR-Nachrichten.

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#2 Beitrag von CaldaroVespa » Mi 30. Nov 2016, 08:29

Grüße ihn bitte von mir und sage ihm er soll dem Hamilton mal ordentlich vor's Schienbein treten :bier:
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13657
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#3 Beitrag von avanti » Mi 30. Nov 2016, 09:19

CaldaroVespa hat geschrieben:er soll dem Hamilton mal ordentlich vor's Schienbein treten
Hehe, der Weltmeister hätte ja einfach mal die Kontrolle des Rennens übernehmen können :lol:

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#4 Beitrag von Willi59 » Mi 30. Nov 2016, 09:34

Bin seit gestern auch wieder in HOL.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#5 Beitrag von ElSalsero » Mi 30. Nov 2016, 10:06

Ist grad im HR Fernsehen Live ...
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#6 Beitrag von Willi59 » Mi 30. Nov 2016, 11:12

Wer schaltet dafür die Glotze an.........????????

Ich nun auf die Dicke, kleine Runde in der Sonne durchs Kaff damit se warm wird und hab nen richtigen schiet aufwändigen Lagertausch vor mir.. :cry: Dann gleich Dunkeldienst.

Herr Rennfahrer kann mich mal.........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#7 Beitrag von PrimaVespa » Mi 30. Nov 2016, 16:48

Schade, dass man einen frischen Weltmeister hat, nächstes Jahr aber kein GP in Deutschland stattfindet.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#8 Beitrag von CaldaroVespa » Mi 30. Nov 2016, 17:32

Die ganze F1 ist für mich mittlerweile nur noch eine Show mit der sich viele die Taschen vollstopfen. Trotzdem hat es mich gefreut, dass Rosberg jun. den selbstsüchtigen und rücksichtslosen Inselschnösel (seine fahrerischen Qualitäten zweifel ich nicht an) auf den zweiten Platz verwiesen hat.

Im Grunde genommen ist es mir aber wurscht wer F1 Weltmeister ist. Die Zeiten in denen ich meine Tagesablauf an den Renntagen dem Rennen angepasst bzw. die Wochenende bei der Streckensicherung verbracht habe sind schon lange vorbei.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#9 Beitrag von PrimaVespa » Mi 30. Nov 2016, 17:45

Geht mir ähnlich!

Da schaue ich mir lieber die Möchtegern bei den Touristenfahrten in der grünen Hölle an. :mrgreen:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#10 Beitrag von Vilstaler » Do 1. Dez 2016, 08:03

Da schreit se wieder die Lobby der APE Fetischisten :P ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
The Brain
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Sep 2016, 11:20
Vespa: 2 x GTS300
Land: Deutschland

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#11 Beitrag von The Brain » Fr 2. Dez 2016, 14:42

Und nu hat der Bub auch noch das Rennfahren aufgehört...

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13657
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#12 Beitrag von avanti » Fr 2. Dez 2016, 14:47

Hat wohl Fracksausen ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#13 Beitrag von Willi59 » Fr 2. Dez 2016, 15:06

Nee, ist vernünftig.....genug verdient, Familie stimmt, Rest für was? F1 ist eh ein Auslaufmodell.
Hat scheinbar was kapiert.
Hatte doch wohl was im Kopf beim WI Besuch. Hut ab Nico.

War und bin übrigens ein Fan von Nicos Vater.....waren aber andere Zeiten.(nicht die Formel Zeiten)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#14 Beitrag von Michel » Fr 2. Dez 2016, 17:36

The Brain hat geschrieben:Und nu hat der Bub auch noch das Rennfahren aufgehört...
Was willst Du erwarten von der Generation "Komfortzone"... :roll:
Eine gewonnene WM hätte einen Michael Schuhmacher erst angespornt, jetzt erst richtig loszulegen...

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14918
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Nico Rosberg kommt nach WI

#15 Beitrag von DJ WOLF » Fr 2. Dez 2016, 18:56

nico ist heute in wien wo er in der wiener hofburg den wm pokal bekommen hat. heute nacht feiert er in der disco wo ich heute auflege, die tische hinter dem dj pult sind für nico und seine crew reserviert :D
vielleicht ergibt sich für mich ein selfie mit nico! ;)

Antworten