Info Weißwurstessen München 2016

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Granturismo
Beiträge: 818
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#31 Beitrag von Granturismo » Fr 9. Dez 2016, 15:06

Vespa_Muc hat geschrieben:Ein Servus in die Runde.

Da sich bislang noch keiner um die Organisation des WWF beworben hat, kann ich das für 2017 gerne übernehmen. Ich wohne in München und die Gastronomie ist mir kein Fremdwort ;). Also, wenn ihr damit einverstanden seid :).

Gruß,
Jürgen

Super der Vorschlag. :klatschen: Ich hätte sonst was in Erding gemacht wie der Paule schon vorgeschlagen hat. München ist natürlich Zentraler zu erreichen. :auto: :vespa:

Wir können aber gerne mal was machen in Erding Frühlingsanrollern mit Einkehr :vespa: :bier: für die Leute um München rum und Umland,

oder bei unserem Treffen der Vilstalfreunde Taufkirchen Vils. - 2. Vespa Treffen der Vespafreunde Vilstal. :vespa: :vespa:

Im Rahmen des 57. Taufkirchner Volksfestes (84416 Taufkirchen/Vils) findet am Sonntag, 09. Juli 2017 das traditionelle 12. Oldtimer- und 2. Vespa-Treffen am Volksfestparkplatz in Taufkirchen/Vils: für alle Autos, Motorräder, Traktoren, Lastwägen und "Vespen" statt.
In den letzten Jahren ein absolutes Highlight! Mit bis zu 350 Oldtimern, musste man schon früh vormittags anreisen, um einen guten Platz zu ergattern! Zum zweiten Mal im Jahr 2017 mit integriertem Vespa-Treffen.
Alle Teilnehmer, dessen Fahrzeug älter als 30 Jahre ist, erhalten zwischen 09:00 Uhr - 12:00 Uhr eine Maß Bier und auf Wunsch eine Urkunde
Tagestreffen in 84416 Taufkirchen/Vils (Volksfestplatz)
Eintritt frei, keine Teilnahmegebühr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für Facebook Leute.
https://www.facebook.com/events/1774900496090204/


Franz
Zuletzt geändert von Granturismo am Fr 9. Dez 2016, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vespa_Muc
Beiträge: 446
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:45
Vespa: -
Land: Schweiz
Wohnort: CH

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#32 Beitrag von Vespa_Muc » Fr 9. Dez 2016, 15:29

Granturismo hat geschrieben:
Vespa_Muc hat geschrieben:Ein Servus in die Runde.

Da sich bislang noch keiner um die Organisation des WWF beworben hat, kann ich das für 2017 gerne übernehmen. Ich wohne in München und die Gastronomie ist mir kein Fremdwort ;). Also, wenn ihr damit einverstanden seid :).

Gruß,
Jürgen

Super der Vorschlag. :klatschen: Ich hätte sonst was in Erding gemacht wie der Paule schon vorgeschlagen hat. München ist natürlich Zentraler zu erreichen. :auto: :vespa:

Wir können aber gerne mal was machen in Erding Frühlingsanrollern mit Einkehr :vespa: :bier: für die Leute um München rum und Umland,

oder bei unserem Treffen der Vilstalfreunde Taufkirchen Vils. - 2. Vespa Treffen der Vespafreunde Vilstal. :vespa: :vespa:

Im Rahmen des 57. Taufkirchner Volksfestes (84416 Taufkirchen/Vils) findet am Sonntag, 09. Juli 2017 das traditionelle 12. Oldtimer- und 2. Vespa-Treffen am Volksfestparkplatz in Taufkirchen/Vils: für alle Autos, Motorräder, Traktoren, Lastwägen und "Vespen" statt.
In den letzten Jahren ein absolutes Highlight! Mit bis zu 350 Oldtimern, musste man schon früh vormittags anreisen, um einen guten Platz zu ergattern! Zum zweiten Mal im Jahr 2017 mit integriertem Vespa-Treffen.
Alle Teilnehmer, dessen Fahrzeug älter als 30 Jahre ist, erhalten zwischen 09:00 Uhr - 12:00 Uhr eine Maß Bier und auf Wunsch eine Urkunde
Tagestreffen in 84416 Taufkirchen/Vils (Volksfestplatz)
Eintritt frei, keine TeilnahmegebühT

Für Facebook Leute.
https://www.facebook.com/events/1774900496090204/


Franz
Servus.

Das ist eine gute Idee mit dem Vespa-Treffen in Taufkirchen (Vils), dafür bin ich zu haben. Da machen wir Münchner eine Tour ins Erdinger Hinterland :vespa: . Ist auch sehr schön da 8-) .

Den Termin für das WWF werde ich alle Voraussicht nach an diesem Wochenende, spätestens Anfang nächster Woche bekanntgeben. Ich habe schon einen Favoriten für die Location, ich muss jedoch noch ein paar Details ausloten ;) :bier: .

Gruß,
Jürgen

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 684
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#33 Beitrag von Paule » Fr 9. Dez 2016, 15:41

Vespa_Muc hat geschrieben:
schnipp - - - - - - - - - - - - - - - - -

Den Termin für das WWF werde ich alle Voraussicht nach an diesem Wochenende, spätestens Anfang nächster Woche bekanntgeben.
Ich habe schon einen Favoriten für die Location, ich muss jedoch noch ein paar Details ausloten ;) :bier: .

Gruß,
Jürgen
:klatschen: :klatschen: :klatschen:
Na das ist ja mal ne Ansage. :elefant:

Gruß
Paule
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

max
Beiträge: 1343
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Vespa: GTS
Land: D

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#34 Beitrag von max » Fr 9. Dez 2016, 15:48

:elefant: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Danke!
@Max

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#35 Beitrag von Oller Roller » Fr 9. Dez 2016, 16:55

:klatschen: :klatschen: :klatschen:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Ensitroll
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:22
Vespa: CRF1100L
Land: Bayern
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#36 Beitrag von Ensitroll » Fr 9. Dez 2016, 21:36

Vespa_Muc hat geschrieben:Ein Servus in die Runde.

Da sich bislang noch keiner um die Organisation des WWF beworben hat, kann ich das für 2017 gerne übernehmen. Ich wohne in München und die Gastronomie ist mir kein Fremdwort ;). Also, wenn ihr damit einverstanden seid :).

Gruß,
Jürgen

Ein Mann, ein Wort! Klasse, Jürgen.
Beste Grüße,
Christian


*** Reisebericht München - Gardasee mit 49ccm ***

*** Kurztrip Alpen ***

*** Ensitroll on Flickr ***

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#37 Beitrag von chessi » Fr 9. Dez 2016, 22:27

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :elefant: :gitarre:

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2679
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#38 Beitrag von gmu » Sa 10. Dez 2016, 09:47

Der WW-Organisator ist tot, es lebe der WW-Organisator ;)

Danke Thomas für die ganzen Jahre der Organisation aus dem wunderschönen Nachbarland.
Trotz Job und vielen Aktivitäten in der Vespa-Szene hattest Du immer noch Zeit gefunden das zu organisieren. Ich hoffe natürlich, dass wird Dich und Donna Rosso als Gäste beim WWE 2017 sehen.

Danke Jürgen, dass Du die Organisation übernimmst. Dann kannst Du gmulein und mich schon mal in die Liste aufnehmen.

gmu
Zuletzt geändert von gmu am Sa 10. Dez 2016, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#39 Beitrag von Michel » Sa 10. Dez 2016, 11:34

Lieber Jürgen,
Lieber Thomas,

dann auch noch mal an dieser Stelle herzlichen Dank, lieber Jürgen, für die Übernahme der Organisatoren-Position und ein nicht minder herzliches Dankeschön an Dich, Thomas, für die jahrelange tolle Organisation des ja schon Kultstatus besitzenden Treffens in unserem geliebten München! :klatschen: Hoffe auch sehr, Dich und Deine Bella Donna Rossa im Frühjahr beim Münchner Weisswurschteln wieder zu sehen! :genau:

Herzlich, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
vespalex
Beiträge: 573
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:16
Vespa: GTS 300 Super MY23
Land: Bayern
Wohnort: Landshut

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#40 Beitrag von vespalex » So 11. Dez 2016, 11:40

Hallo Thomas,

Dankeschön auch von mir für die jahrelange Organisation. :genau:
Wir sind jetzt zwar erst 3x seit 2014 dabei gewesen, aber es war jedes Mal sehr schön. :bier:

Schön, dass diese Tradition von Jürgen weitergeführt wird. :klatschen:


Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
Venezia
Beiträge: 749
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 22:12
Vespa: Toscana GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#41 Beitrag von Venezia » So 11. Dez 2016, 12:55

Super ich sage auch schonmal Danke und die Hessen sind im März wieder an Bord.
Rheingau

Bild

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#42 Beitrag von elmar2001 » Mo 12. Dez 2016, 07:42

Ich war noch nie dabei (sollte ich unbedingt ändern), aber schöne Tradition, die man beibehalten muss. Von daher toll, dass es weitergeht. :bier:
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 1081
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#43 Beitrag von bezibaer » Mo 12. Dez 2016, 14:08

celentano65 hat geschrieben:Liebe Münchner Vespa Weißwurstgemeinde,

nachdem ich jetzt schon 7 Mal das Münchner Weißwurstessen organisiert, viele schöne Stunden in München mit euch
verbracht habe, viele interessante und nette Leute getroffen und kennen gelernt habe, denke ich, dass es nun an der Zeit ist,
das Zepter zu übergeben und hoffe, dass sich wer findet, der die Tradition des „Münchner Vespa Weißwurstessen“ weiter aufrecht zu hält.
Ich für meine Teil lege die Organisation hiermit zurück und übergebe sie in eure bewährten Hände, und hoffe wiedermal in München
vorbei zu schauen, wenn es aus Termin technischen Gründen möglich ist. Ich freue mich, die meisten von euch bei diversen Vespatreffen
wieder zu sehen, und wünsche euch und euren Familien schon jetzt eine schöne Adventszeit und ein schönes Fest.

Thomas & Sidy

Bild

Meine zwei liebsten Wiener,

erst mal vielen Dank für die bisherige Organisation des legendären Weißwurstessens, Ihr habt das großartig gemacht und das noch aus der Ferne. :held: :held: :held:


Obwohl ich ja in Pension bin, ist es mir leider nicht möglich die Organisation zu übernehmen. Rentner haben ja bekanntermaßen ein Zeitproblem. :lol:
Was ich jetzt gelesen habe hat sich Jürgen bereit erklärt mal für 2017 die Organisation zu übernehmen, schon mal vielen Dank dafür :klatschen:
Ich hoffe dann auch zu dem Termin keine andere Verpflichtung zu haben, da im März schon wieder Vereinsmäßig die Wochenenden ausgebucht sind. :kuckuck:
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit im April, wie schon von Mehreren angesprochen wurde
Auf alle Fälle würde ich Euch natürlich Alle gerne wiedersehen

Peter
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#44 Beitrag von celentano65 » Mo 12. Dez 2016, 18:09

Ich danke euch für die vielen netten Worte und freue mich das die Tradition weiter aufrecht gehalten wird :elefant: :elefant: :elefant:

@ Gmu: Die VWD in Celle sind natürlich schon fix gebucht, Donna Rossa lässt aber aufgrund der doch weiten Anreise aus... :auto: :auto: :auto:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Info Weißwurstessen München 2016

#45 Beitrag von major-dees (†2023) » Di 13. Dez 2016, 12:59

Bei Gitta und mir sollte es dieses Jahr auch klappen, hängt halt vom Termin ab.
Trag uns beide bitte mit Fragezeichen ein.

Schön Jürgen dass du die Organisation übernimmst !!!!

Und ein großes Dankeschön an Thomas und Sidy !!!!

Gruß aus Stuggi

Major
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Antworten