geselliger Vespa Treff-Ruhrpott Brauhaus OB Centro 19.11.17

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

geselliger Vespa Treff-Ruhrpott Brauhaus OB Centro 19.11.17

#1 Beitrag von dreitagebart » Mi 8. Nov 2017, 12:44

Hallo Zusammen,

nach Absprache mit Gunnar poste ich es auch hier.

Am Sonntag 19.11.2017 ab 18:30 Uhr findet im Brauhaus Oberhausen Centro ein geselliges Vespa Ruhrpott/Niederrhein Treffen als Jahresabschluss statt.

Wobei..evt. sieht man sich ja auch Heiligabend Haus Scheppen am Baldeney See..;-)

Bild

Die Location wurde gewählt, weil diese schön zentral liegt und bei schlechtem Wetter auch mit Bus, Bahn oder PKW gut zu erreichen ist.

Bisher nehmen ca 8 Vespafahrer hier aus dem Forum teil. Wer sich noch anschließen möchte, meldet sich bitte bei Gunnar (Black Pearl) per PN bis spätestens 16.11.17 damit er dann noch die Tischreservierung erweitern kann oder postet es hier. Den Namen auf den der Tisch reserviert ist erfahrt ihr, wenn Ihr Gunnar anschreibt.

Neue Mitglieder (Jule ? ;-) )im Forum, die hier aus der Ecke kommen, sind auch herzlich willkommen.

So kann man denn in geselliger Runde fachsimpeln, das letzte Jahr Revue passieren lassen und vielleicht schon die ein oder andere Tour fürs nächste Jahr planen... bei nem lecker Bier :prost: und deftiger Ruhrpottkost...

Auf das noch der ein oder die andere dazu kommt...

Freue mich sehr auf dieses Treffen...

Grüße aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Antworten