Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#151 Beitrag von derLimburger » So 30. Apr 2017, 09:46

CaldaroVespa hat geschrieben:Vielen Dank an alle, die hier so reichlich Bilder eingestellt haben. So könnte ich auch ein wenig an dem tollen Tag teilhaben.

:genau: .......besonders die Track-Bilder von Jürgen finde ich gelungen; interessant, die unterschiedlichen Kurventechniken ! :vespa:

Habe den ganzen Tag an euch gedacht und freue mich für Markus, dass alles - incl. der finanziellen Unwägbarkeiten - so toll geklappt hat !

CHAPEAU !!!!


Grüße von der sonnigen Nordsee
Ulrich
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#152 Beitrag von Vilstaler » So 30. Apr 2017, 09:53

Moin!

Muss ja ne super Veranstaltung gewesen sein.... dazu noch die netten Mädels und paar Gesichter die ich mittlerweile auch ein wenig zuordnen kann.
Wenn Ihr bloß nicht so weit weg wärt... :( Und ne blue gaiola hab ich auch keine erspäht - da hätte meine auch ganz nett reingepasst um die Farbpalette weiter auszubauen

@PrimaVera

Hast Dich ganz schön reingehängt Markus, aber die Gesichter zeigen dass Du´s klasse organisiert hattest. Wetter passte scheinbar auch und die Verpflegung scheint auch gemundet zu haben. Bei dem Parkour wär ich auch gerne mit - freilich um mir den ERSTEN Platz zu holen....ääähm,-...ja... oder eben nicht :oops: :)

Sehr schöne Veranstaltung - bravo :klatschen: - die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank an die Bilder-Einsteller, und das für´s Tierheim noch was übrig blieb find ich auch super so als Tierfreund und Kläffer-Besitzer..... Mach ich übrigens auch mich hier im Tierheim Passbrunn bei uns da mit Sachspenden und so klein wenig einzubringen ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#153 Beitrag von Veterano » So 30. Apr 2017, 10:18

Ein schöner Tag ist vorbei - Die Erinnerung bleibt !

Danke an den " Macher ", Danke den " Mitmachern ".

Es hat alles gepasst !

Veterano ( Harald )

Vespisti brauchen keine Versicherung gegen Langeweile.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#154 Beitrag von Oller Roller » So 30. Apr 2017, 22:30

Ich habe ja weiter oben schon einmal Danke für die Organisation dieses sonnigen, wunderbaren Tages gesagt, aber...


Je länger ich darüber resümiere, desto besser, nein wirklich geradezu genial finde ich im Nachherein die Idee mit der Kartbahn!

Hier lies sich wunderbar relaxen, vespazieren, fotografieren, schnabulieren und diskutieren!

Wo sonst hat man schon mal die Möglichkeit bei einem Treffen, auch "Action"-Fotos von anderen Mitfahrern während der Fahrt zu machen, oder nur den anderen dabei zuzuschauen, ohne sich selbst aufs Fahren konzentrieren zu müssen, lockere Benzingespräche zu führen und dazu noch super frisch gemachte Burger in Top-Qualität zu verdrücken?

Toll, sich mal mit neuen und alten Gesichtern zu unterhalten, ohne dass an diesem Tag das Vespazieren zu kurz kam.

Markus, das war eine Super-Idee, ich weiß nicht, wie man die noch toppen könnte. Danke Dir noch mal für diesen wunderbaren Tag!!! :herz: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

onkel michi
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Apr 2016, 16:43
Vespa: 300 SS
Land: Deutschland

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#155 Beitrag von onkel michi » So 30. Apr 2017, 23:23

Lieber Markus, liebe Freunde,

vielen Dank für den wunderschönen Tag und die tolle Ausfahrt am Samstag. Es war einfach genial was Markus da auf die Beine gestellt hat. Mein Dank gilt auch der Firma Mitschke, die dieses Event wieder unterstützt hat. Meine Vespa ist dort für die Boxenstops immer bestens aufgehoben. Es waren ausschließlich supernette Leute da, einfach toll. Freue mich auf ein nächstes Mal.

Grüße

Onkel Michi

gemütlich
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:57
Vespa: Sei Giorni Bj.18
Land: deutschland

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#156 Beitrag von gemütlich » Sa 20. Jan 2018, 11:19

Hallo und guten Morgen,
die Beiträge haben mich neugierig gemacht.
Steht denn für 2018 auch so eine Tour an ?
Da würde ich sehr gerne dabei sein !
Für den Rest des neuen Jahres alles Gute und stets sichere Heimkehr.
Gruß
Walter :vespa:
John Lennon : Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich werden will, wenn ich erwachsen bin. Ich schrieb : " Glücklich ". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.

Benutzeravatar
maxe
Beiträge: 167
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:07
Vespa: GTS300 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#157 Beitrag von maxe » So 21. Jan 2018, 08:18

Hallo!!!!! Ich scharre auch schon mit den Hufen und habe mich nur noch nicht getraut jetzt schon vorsichtig einmal nachzufragen ;)
Gruß Detlef

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#158 Beitrag von PrimaVespa » So 21. Jan 2018, 15:23

Danke für euer Interesse! :held:

Es wird ein Anrollern geben, Termin steht noch nicht fest, Mitte/Ende April haben sich halbwegs bewährt. Näheres dann im neuen Thread.

@Walter: wie schnell laufen denn deine 50er? Denn eigentlich sollte ich der einzige sein, der den Tross von vorne einbremst ;)

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#159 Beitrag von Matt » Mi 31. Jan 2018, 20:08

Hüstel... :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#160 Beitrag von PrimaVespa » Do 1. Feb 2018, 10:05

Matt hat geschrieben:Hüstel... :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Erkältet? *Hustenbonbonrüberschieb*

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#161 Beitrag von PrimaVespa » Do 1. Feb 2018, 11:02


Antworten