Scooterist Meltdown in Kalkar

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
John117
Beiträge: 151
Registriert: Di 16. Jul 2013, 21:43
Vespa: GTS 300 Super
Land: D

Scooterist Meltdown in Kalkar

#1 Beitrag von John117 » Sa 4. Feb 2017, 19:07

Moin Gemeinde, ist die o.g. Veranstaltung empfehlenswert?

Gruß, Patrick
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Scooterist Meltdown in Kalkar

#2 Beitrag von avanti » Sa 4. Feb 2017, 19:11

Haste mal nen Link dazu?
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

John117
Beiträge: 151
Registriert: Di 16. Jul 2013, 21:43
Vespa: GTS 300 Super
Land: D

Re: Scooterist Meltdown in Kalkar

#3 Beitrag von John117 » Sa 4. Feb 2017, 21:54

Dankeschön für die Hilfe!
@avanti: Wenn ich nicht zu doof wäre nen Link einzufügen. Einfach mal Scooterist Meltdown Kalkar googeln.
Allerdings sehe ich da nichts bzgl. Eintrittspreisen
Bild

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Scooterist Meltdown in Kalkar

#4 Beitrag von PX150 » Sa 4. Feb 2017, 22:14

Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Scooterist Meltdown in Kalkar

#5 Beitrag von Doc » So 5. Feb 2017, 09:24

John117 hat geschrieben:Moin Gemeinde, ist die o.g. Veranstaltung empfehlenswert?
Absolut!!! Mindestens einmal muss man das mitgemacht haben :prost:
Allerdings bist du ein bisschen spät dran :o Gestern wärst du z.B. als Tagesgast für 19,- € incl. Verpflegung reingekommen.

Ob das allerdings etwas für den "normalen" Automatenfahrer ist??? Meltdown 2015
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Scooterist Meltdown in Kalkar

#6 Beitrag von Vollhorst » So 5. Feb 2017, 12:58

Bin gerade zurück, bedingt durch das all-inclusive-Konzept ein ziemlich anstrengendes Wochenende... Es sind immer sehr viele Briten da, die teils auch auf eigener, automatischer Achse anreisen. Schwerpunktmäßig allerdings eher was fürs Schaltrollerklientel.

Antworten