Neues Mitglied aus Rosenheim :-)

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Neues Mitglied aus Rosenheim :-)

#1 Beitrag von TomRo » Do 8. Jun 2017, 10:44

cesacom,

willkommen im Forum!
Hat ja schnell geklappt :klatschen:

Ich gebe dir Bescheid wann das nächste Treffen in Rosenheim ist.

Grüsse,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus Rosenheim :-)

#2 Beitrag von Nooodles » Fr 9. Jun 2017, 02:06

Dann sag ich auch mal Hallo zu Cesacom. Bin gerade in Riccione (I) im Urlaub und sehe täglich eine GTS in weiß mit RO-Kennzeichen am Parkplatz. Nicht zufällig einer von Euch?

Grüße,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten