Meet and greet in Celle?

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Meet and greet in Celle?

#1 Beitrag von AnnaHH » Di 20. Jun 2017, 08:18

Moin zusammen!

Ich werde am Samstag nach Celle fahren und mir mal mein erstes richtiges Vespa-Treffen zu Gemüte führen. Vielleicht hat ja jemand Lust einen Kaffee zu trinken und "hallo" zu sagen? Werde so zwischen 12-17 Uhr auf jeden Fall da sein!

Nummer verschicke gerne per PN. Freue mich von euch zu hören!!!
Vielleicht bekommen wir ja auch ein paar norddeutsche Damen zusammen??? :-)

Freue mich schon sehr auf die Veranstaltung!

Allen einen schönen Tag!
Anna

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Meet and greet in Celle?

#2 Beitrag von philipphansberg » Di 20. Jun 2017, 15:07

Hallo Anna,

ich war schon einige Male auf Vespa-Treffen. Besonders viel Spaß machen immer die gemeinsamen Ausfahrten. Deshalb mein Tipp:
http://de.vespaworlddays2017.com/progra ... usfahrten/

Die Ausfahrt ist auch ohne Registrierung offen. Einfach dabei sein und Spaß haben. Vielleicht sehen wir uns ja, ich fahre die gleiche Vespa wie du.

Gruß, Philipp

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Meet and greet in Celle?

#3 Beitrag von AnnaHH » Di 20. Jun 2017, 15:11

Hi Philipp,

werde leider ohne Vespa am Samstag kommen. Meine beste Freundin möchte mit .... und die hat gerade einen Bandscheibenvorfall..... daher mit Stilbruch per Auto. Werde aber mal versuchen die Tour nachzufahren. Leider dann nicht mit so spektakulärer Gesellschaft!

Habt alle viel Spaß!!!
Anna

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Meet and greet in Celle?

#4 Beitrag von cool breeze » Di 20. Jun 2017, 16:13

AnnaHH hat geschrieben:Hi Philipp,

Meine beste Freundin möchte mit .... und die hat gerade einen Bandscheibenvorfall..... daher mit Stilbruch per Auto.
Anna
Liebe Anna!

Ich würde meiner besten Freundin raten, zu Hause zu bleiben. Bandage tragen, KG-Übungen eigenständig durchführen, schön zur Physio gehen.
Klassiker L4/5?

Unbekannterweise gute Besserung!
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Meet and greet in Celle?

#5 Beitrag von AnnaHH » Di 20. Jun 2017, 21:36

Hi! Ist schon ein paar monate alt. Und nicht das erste mal ... op etc. Sie ist selbst Physiotherapeutin und kennt sich aus. Hatte es versprochen - also wird es auch gemacht!

Die Welt will erkundet werden!
:-)

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Meet and greet in Celle?

#6 Beitrag von cool breeze » Di 20. Jun 2017, 22:15

Ja dann..FF: Fiel Fergnügen :)
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Antworten