Vespa-Treffen bei Segmüller in Friedberg - 30.7.17

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Vespa-Treffen bei Segmüller in Friedberg - 30.7.17

#16 Beitrag von Buddy2801 » Mo 26. Mär 2018, 13:35

Jo bin dabei samt Frau und Kinder!
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Vespa-Treffen bei Segmüller in Friedberg - 30.7.17

#17 Beitrag von Sätti56 » Mo 26. Mär 2018, 14:00

Bertoldi hat geschrieben:Hi Sätti56,

Ich denke schon, Nooodles hatte sowas letztens schon angedeutet :elefant:

Wäre cool wenn das wieder klappen würde :genau:
Servus guckst Du...

Bild
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Vespa-Treffen bei Segmüller in Friedberg - 30.7.17

#18 Beitrag von Bertoldi » Mo 26. Mär 2018, 21:56

Äähhmmm,

30.07.2018!

Das kann nicht stimmen,

das wäre ein Montag :idea:

Dann wohl eher der Sonntag ( Marktsonntag) davor,

also eher der 29.07.2018 :!: :?:

mal abwarten... 8-)
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Bertoldi
Beiträge: 348
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:30
Vespa: 300 GTS/KTM1290 SDR
Land: Deutschland
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg

Re: Vespa-Treffen bei Segmüller in Friedberg - 30.7.17

#19 Beitrag von Bertoldi » Fr 30. Mär 2018, 11:17

ich war mal so frei und habe den Beitrag von Nooodles aus dem Bereich Forumskalender hier reinkopiert:


Hallo gmu & da-cat,

bitte korrigieren:

Segmüller-Vespa-Treffen ist am Sonntag, 29.07.2018 (nicht 30.07.) wg. Marktsonntag in Friedberg/Bayern (nähe Augsburg). Treffen mit StreetFood-Festival usw.
Details gebe ich noch in einem gesonderten Thread bekannt, dann können wir auch noch den richtigen Link für 2018 einfügen.

Danke fürs Korrigieren und Danke für den Kalender!!

Nooodles
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)

Wir sind Mitglied im VCVD ( Vespa Club von Deutschland)

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vespa-Treffen bei Segmüller in Friedberg - 30.7.17

#20 Beitrag von Willi59 » Fr 30. Mär 2018, 11:39

Schade ein bissl weit.........die großen Möbelhäuser hier haben auch Sonntagsbetrieb mit Bewirtung.
Sei es Finke in Kassel oder bei uns an der Oberweser Höxter /Hameln/Paderborn...........mache mich mal schlau.

Sowas ist scheinbar beliebt......bin im Nachbarort Höxter Sonntags in son OPEL Tuning-Treffen beim OBI geraten.

Haben scheinbar keinen Platz in den örtlichen Beklopptenanstalten...........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vespa-Treffen bei Segmüller in Friedberg - 30.7.17

#21 Beitrag von Nooodles » So 1. Apr 2018, 21:19

Nö, Willi, das Vespa-Treffen beim Möbelhaus Segmüller ist rein auf meinem Mist gewachsen. Die anderen Filialen von Segmüller machen das (noch) nicht. Und andere Möbelhäuser auch noch nicht.

Ist auch bei uns ein Marktsonntag, also geöffnet, draußen findet (klassische Werbeaktion) das Street Food Festival dazu statt. Die Idee mit dem Vespa-Treffen hat sich dann so ergeben. Aber es ist nicht so, daß das Möbelhaus davon profitiert. Ist halt einfach a zusätzliche Gaudi.

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13634
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Vespa-Treffen bei Segmüller in Friedberg - 30.7.17

#22 Beitrag von avanti » So 1. Apr 2018, 21:57

Beim Müllerland (kürzlich von XXXLLutz übernommen) in Hennef gibt es schon seit Jahren ein Vespatreffen.
Dieses Jahr am 12. Mai auch wieder.

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33 ... 00#p627175
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten