Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#1 Beitrag von PrimaVespa » Do 19. Jan 2017, 16:26

Liebe Vespisti,

Es wird angerollert!

Bild


Wie bei den beiden Treffen im letzten Jahr erwartet euch entspanntes Fahren bei hoffentlich gutem Wetter durch schöne Natur. Letztes Jahr habe ich die Tour ja in den Westen und Osten geführt, diesmal schlage ich eine nördliche Richtung ein. Stefan wird wieder ein kleines Frühstück zur Stärkung kredenzen.

Datum: Samstag 29.04.2017
Uhrzeit: 8.30 Uhr
Abfahrt: 9.30 Uhr
Startpunkt: Stefans Laden(<- klick)
Tourlänge: je nach Wetterlage zwischen 90 - ca. 140 Kilometer


Zum Motto:
Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer bestrebt bin euch etwas besonderes zu bieten, das habe ich für euch geplant:

Ich habe mich bemüht und habe für das Anrollern eine Kartbahn als Eventort gewinnen können :elefant:

"Was? Wie? Kartbahn? Ich will Vespa Fahren!" werdet ihr sagen und ich will das auch und das werden wir auch tun! Die Kartbahn in Asbach wird uns beherbergen. .... und nein es wird kein Rennen gefahren ;)

Ich möchte mit euch und unseren Vespas auf der 700m langen und 6m breiten Strecke, die sowohl In- als auch Outdoor verläuft eine Gleichmäsigkeitsprüfung durchführen. Nach diversen "Aufwärmphasen" zum Kennenlernen des Streckenverlaufs fährt jeder vespisti (so er denn will ;) ) zwei gezeitete Runden. Je geringer die Differenz zwischen beiden Runden desto besser. Ihr merkt, hier geht es nicht um Topspeed! Die Differenzen der Teilnehmer bilden eine Reihenfolge. Die geringste Differenz gewinnt und so weiter und ja, es gibt eine Siegerehrung für die Plätze 1-3 und für alle Teilnehmer Medaillen :genau:
Zwischen den "Läufen" bleibt Zeit für nette Benzingespräche, Foto und Videosessions, etc. Vor Ort wird es auch eine Verköstigung geben, welche Form die annimmt, werden wir sehen, da ist meine Planung noch nicht abgeschlossen und ich stehe noch in Verhandlungen. Fest steht, es muss niemand verhungern oder verdursten.

Im Anschluss an dieses Event würde ich euch dann gerne (soweit noch Lust besteht) wieder Richtung Koblenz führen um in Lahnstein in der Brauwiese den Abschluss zu begehen. Auch hier kann gegessen oder getrunken werden :lol:

Zu den Kosten :roll: :
Ich möchte kein Nenngeld o.ä. erheben, das finde ich eher suboptimal. Ich biete euch an, mir am Tag selbst ein paar Taler (nämlich so viel wie euch der Spaß wert ist ;) ) zuzustecken, womit ich die Nutzungsgebühr der Bahn für die etwa 2h entrichten kann. Lasst ihr mir mehr Geld zukommen als benötigt, werde ich das überschüssige Geld dem komplett ehrenamtlich geführten Tierheim in Ransbach - Baumbach zukommen lassen, die dort jeden Cent gebrauchen können. Sollte nicht ausreichend Geld zusammen kommen, werde ich den Restbetrag für die Bahn entrichten.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Lust :elefant: auf so ein Event wie ich und beteiligt euch zahlreich :vespa: :vespa: :vespa: !

Wir freue uns auf euch!

Gruß auch im Namen von Stefan ;)
Markus

Alle Änderungen und Ankündigungen kommen hier in den Startbeitrag!

Hinzugefügt am 23.02.2017: Mittagessen an der Kartbahn klick

Hinzugefügt am 04.03.2017 Magnete

Hinzugefügt am 07.03.2017 Pokal und Medaille

Hinzugefügt am 25.04.2017 Route bei Motoplaner




_____________________________________________________

Teilnehmer:

1a ichwarsnicht - Stefan
1b PrimaVespa - Markus
2. Rollertreiber - Bernd
3. .......
4. .......
5. Tom071 - Thomas
6. Forio - Michael
7. Andyb - Andy
8. Ritchy - Ritchy
9. dexdiver - Volkmar
10. max - Detlef
11. ElSalsero - Stephan
12. ElSalsera - Sandy
13. Matt - Matthias
14. Vespahexe - Sabine
15. Stephan_mit_PH - Stephan
16. Radel - Heinz
17. mainzeltheo - Theo
18. nordcapman - Rainer
19. ........
20. Holzlarer - Ingo
21. ........
22. ........
23. Veterano - Harald
24. vDet - Detlev
25. Black Pearl - Gunnar
26. Perle von Black Pearl - Sandra
27. Oller Roller - Jürgen
28. Arni - Arndt
29. Pawlo001 - Paul
30. Vesparone - Anke
31. Michel
32. Markus
33. Peppe
34. MrsConga - Vera
35. Cooper - Oliver
36. Patricia - Oliver seine ;)
37. Gonzo GTI - Bodo
38. Geerd
39. Derkai - Kai
40. Heike
41. .........
42. .........
43. Dieter
44. Birgit
Zuletzt geändert von PrimaVespa am Fr 28. Apr 2017, 20:00, insgesamt 47-mal geändert.

Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#2 Beitrag von Schängelroller » Do 19. Jan 2017, 16:57

EEEEERRRRSSSSTTTTTTEEEEERRRRRR :genau:

Bin dabei und jetzt schon voller Vorfreude :mrgreen:

Danke Markus, das Du das wieder in die Hand nimmst !

Wenn ich helfen kann, gib Bescheid !
Bild

Benutzeravatar
hexemer
Beiträge: 761
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Vespa: R80 R
Land: D
Wohnort: Mainz

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#3 Beitrag von hexemer » Do 19. Jan 2017, 16:58

Nee, knapp verpasst. Mist.

Wir sind dabei, also meine Sozia und ich. Und wir freuen uns wieder.

Danke für die Mühe, die wir dir machen. :-)

F & R
veni, vidi, vespa!

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#4 Beitrag von PrimaVespa » Do 19. Jan 2017, 16:59

Rainer, auf dich ist Verlass!

.... und Felix, das war schnell!

Ich trage euch drei mal ein!
Zuletzt geändert von PrimaVespa am Do 19. Jan 2017, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Tom071
Beiträge: 60
Registriert: Di 24. Mai 2016, 19:06
Vespa: PX200E GS,P200E,PX12
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald (bei Montabaur)

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#5 Beitrag von Tom071 » Do 19. Jan 2017, 16:59

Wie gehabt, wenn's Blechle trocken bleibt bin ich dabei und vernebelt die Luft mit 2-Takt Öl...
Top.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#6 Beitrag von PrimaVespa » Do 19. Jan 2017, 17:07

Naja, am 29. ist das Jahr ja nicht mehr ganz neu und Salz sollte von der Straße sein.

Antrag fürs Wetteramt ist gestellt!

Gruß und ich freue mich auf dich!

Markus

Benutzeravatar
andyb
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:33
Vespa: GL 150,HD Dreckfräse
Land: Deutschland
Wohnort: Montabaur/Westerwald

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#7 Beitrag von andyb » Do 19. Jan 2017, 18:27

Hi zusammen ,
Na dann muss ich Tom wohl unterstützen mit dem vernebeln :vespa:

Benutzeravatar
andyb
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:33
Vespa: GL 150,HD Dreckfräse
Land: Deutschland
Wohnort: Montabaur/Westerwald

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#8 Beitrag von andyb » Do 19. Jan 2017, 18:28

Übrigens ist das Logo sehr sehr schick geworden !

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#9 Beitrag von PrimaVespa » Do 19. Jan 2017, 18:30

Danke dir Andy, da wird ja bald ein weiterer Magnet auf dem feinen Blech deiner Vespa prangen ;)

LG

Markus

Ritchy
Beiträge: 643
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:07
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland / Hessen
Wohnort: Wiesbaden

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#10 Beitrag von Ritchy » Do 19. Jan 2017, 19:55

Winterliche Grüße aus Wiesbaden,

da komme ich doch auch.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Mit den besten Grüßen Ritchy

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#11 Beitrag von PrimaVespa » Do 19. Jan 2017, 20:09

Ritchy, freue mich sehr über dein Kommen! :)

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#12 Beitrag von Forio » Do 19. Jan 2017, 20:16

Markus,

wenn du rufst, kann ich selbstredend nur zusagen! Deine Organisationsqualität durfte ich schon 2 x genießen und möchte mir deshalb auch Tour Drei nicht entgehen lassen. Stefan's großzügige Unterstützung darf dabei nicht unerwähnt bleiben.

Ich freu mich schon heute darauf!
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#13 Beitrag von PrimaVespa » Do 19. Jan 2017, 20:45

:elefant: .... und ich mich erst!

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#14 Beitrag von dexdiver » Do 19. Jan 2017, 21:49

Auch ich mõchte dabei sein und freue mich schon! :elefant:
Grüße
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern 29.04.17: Eck goes Track

#15 Beitrag von PrimaVespa » Do 19. Jan 2017, 22:00

.... bist eingetragen! :)

Antworten