Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

9. Weißwurstessen in München 2018
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=43756
Seite 1 von 1

Autor:  Vespa_Muc [ Do 9. Nov 2017, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  9. Weißwurstessen in München 2018

Servus zusammen!

Es ist endlich wieder soweit. Ich darf euch das nächste Weißwurstfrühstück in München ankündigen.

Das 9.Weißwurstessen ist am Samstag, 17.März 2018. Das Weißwurstfrühstück findet auch dieses Jahr im "Giesinger-Bräu" statt. (http://www.giesinger-braeu.de)

Für alle die frühzeitig anreisen bzw. aus der Region kommen, ist am Freitag, 16.März 2018 ab 19.00 Uhr im „Nürnberger Bratwurst Glöckl am Dom“ (http://www.bratwurst-gloeckl.de/de/start/) am Frauenplatz zur Einstimmung ein Tisch reserviert :prost: .

Das Programm für Samstag:

09.00 Uhr: Für alle die mit der Vespa anreisen, besteht die Möglichkeit zu einer Stadtrundfahrt durch die Innenstadt zum Giesinger-Bräu (Treffpunkt: Odeonsplatz, am Reiterdenkmal von Ludwig I.; Abfahrt ca. 09.10 Uhr; wenn‘s ned regnet oder schneit).

10.00 Uhr: Weißwurstessen im Giesinger-Bräu. Zwischen 10.00 und 12.00 Uhr besteht ein Weißwurst-Angebot (2 WW, Breze, Senf für 4,00 €).

Ich kopiere wie bisher die Teilnehmer in die Liste.

Ich freue mich auf das Event und euer Kommen :prost: .

Viele Grüße,
Jürgen

Autor:  Vespa_Muc [ Do 9. Nov 2017, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

Die Freitagsliste für den Glöckle am Dom am 16.03.2018 ab 19:00 Uhr

1. Vespa_Muc
2. Ensitroll
3. Titus Flavius
4. Sandy und ElSalsero
5.

Die Samstagsliste für das Giesinger "Weißwurstessen" am 17.03.2018 ab 10:00 Uhr

1. Vespa_Muc
2. Ensitroll
3. Titus Flavius
4. Michel
5. Sandy und ElSalsero
6. vespisti_01
7.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die detaillierten Anfahrtsmöglichkeiten werde ich vorher hier im Thread posten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße,
Jürgen

Autor:  Titus Flavius [ Do 9. Nov 2017, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

Hallo Jürgen,
bitte trage mich bei beiden Terminen ein.
Parken am Dom dürfte schwierig werden, vielleicht in der Löwengrube unterhalb des nördlichen Dom-Portals (Zufahrt Augustinerstr.).
Einfach nur super, daß Du dieses Treffen wieder organisierst!
Cari saluti!
Titus Flavius

Autor:  Michel [ Do 9. Nov 2017, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

Kann mich da unserem hochgeschätzten Elmar nur anschließen, liebe Jürgen! :D :klatschen:
Bin natürlich wie immer auch dieses Mal gerne mit dabei! :elefant: :genau: :vespa:

Herzlich grüßt der Michel

Autor:  Vespa_Muc [ Fr 10. Nov 2017, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

Servus ihr beiden ;) .

Freut mich, dass ihr dabei seid! :prost:

Titus Flavius hat geschrieben:
Parken am Dom dürfte schwierig werden, vielleicht in der Löwengrube unterhalb des nördlichen Dom-Portals (Zufahrt Augustinerstr.).
Titus Flavius


@Elmar: Da hast du Recht. Bis vors Lokal dürfen wir mit den Vespas leider nicht knattern. In der Straße "Löwengrube" kann man am Dom ohne Probleme mit den Vespas parken (PKW in den Straßen oder umliegenden Parkhäusern). Ich habe dort auch für das Probeessen geparkt :D . Zur Wirtschaft sind es dann nur noch wenige Schritte (ca. 2 Minuten). Vom Glöckl zur nächsten S- und U-Bahnstation "Marienplatz" sind es etwa 2-3 Gehminuten. Aber die Details werde ich noch posten ;) .

Viele Grüße,
Jürgen

Autor:  ElSalsero [ Fr 10. Nov 2017, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

Grias di - Jürgen! :D

Soeben schon die Bahntickets fest gemacht :elefant:
... nu noch Hotel fix machen ...
Fahren schon Freitagmorgen und sind ab kurz nach 9 in München.
... ned so wie beim letzen Mal aufn letzten Drücker mit Gehetze auf
das Vorabendtreffen.
Bleiben auch bis Sonntagnachmittag um 16 Uhr - München genießen.
:bier:

Somit bitte Sandy und mich für den Freitag und Samstag eintragen. :genau:

Gruß Stephan

PS: Hotel steht auch 8-)

Autor:  Vespa_Muc [ Sa 11. Nov 2017, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

Grias eich.

Schön dass ihr wieder dabei seid :) :prost: . Seid ihr wieder in Trudering?

Viele Grüße,
Jürgen


ElSalsero hat geschrieben:
Grias di - Jürgen! :D

Soeben schon die Bahntickets fest gemacht :elefant:
... nu noch Hotel fix machen ...
Fahren schon Freitagmorgen und sind ab kurz nach 9 in München.
... ned so wie beim letzen Mal aufn letzten Drücker mit Gehetze auf
das Vorabendtreffen.
Bleiben auch bis Sonntagnachmittag um 16 Uhr - München genießen.
:bier:

Somit bitte Sandy und mich für den Freitag und Samstag eintragen. :genau:

Gruß Stephan

PS: Hotel steht auch 8-)

Autor:  ElSalsero [ Sa 11. Nov 2017, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

Vespa_Muc hat geschrieben:
Grias eich.

Schön dass ihr wieder dabei seid :) :prost: . Seid ihr wieder in Trudering?

Viele Grüße,
Jürgen



So isses ... im Hotel Obermaier ... seit weit über 10 Jahren nu unser Stammhotel.
Ist oberklasse da und halt auch gut zu erreichen.

Mit dem Bus (Haltestelle vorm Hotel) zum Truderinger Bahnhof alle paar Minuten
2 Stationen oder zu Fuß (600m) zum Bahnhof 10-15 min. max. laufen
Von da mit der S4 zum Marienplatz in 15 min.
Oder mit der U2 (über Silberhornstr./Brauerei 12 min.) zum SendlingerTor (16) / Hauptbahnhof (18)

So sind wir´s auch von uns gewohnt in die Frankfurter Innenstadt - gleiche Zeiten.

:prost:

Autor:  vespisti_01 [ Sa 11. Nov 2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

Hallo Vespa_Muc, vielen dank das es wietergeht. :klatschen:

ich nehme es mal als ein wink des glückes das es nicht am sonntag ist , da ist mein geburtgstag.

nach drei anläufen schaffe ich es vileicht diese jahr mal wider zu kommen.
ich hoffe mir zerlegt es nicht wieder die kupplung auf der autobahn.

ich komme am samstag als samstags gast. :vespa:

ich hoffe es kommen etliche die man mal wieder sehen möchte. :prost:

des wird ein strammes wochenende, früh weistwurstessn um 15:00h heimfahrt, anschliesen st. patrick's day im dorfpup, und am nächstn doch mei gebrutstag. hoffentlich übernehm ich mich ned, in meim alter. die tage an denen man drei tage durchmachen konnte sind rumm, mal schaun ob ich 2 schaffe :bier:

Autor:  Vespa_Muc [ So 12. Nov 2017, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

vespisti_01 hat geschrieben:
Hallo Vespa_Muc, vielen dank das es wietergeht. :klatschen:

ich nehme es mal als ein wink des glückes das es nicht am sonntag ist , da ist mein geburtgstag.

nach drei anläufen schaffe ich es vileicht diese jahr mal wider zu kommen.
ich hoffe mir zerlegt es nicht wieder die kupplung auf der autobahn.

ich komme am samstag als samstags gast. :vespa:

ich hoffe es kommen etliche die man mal wieder sehen möchte. :prost:

des wird ein strammes wochenende, früh weistwurstessn um 15:00h heimfahrt, anschliesen st. patrick's day im dorfpup, und am nächstn doch mei gebrutstag. hoffentlich übernehm ich mich ned, in meim alter. die tage an denen man drei tage durchmachen konnte sind rumm, mal schaun ob ich 2 schaffe :bier:


Servus vespisti.

Das klingt nach einem schönen Wochenende :prost: . Ich drücke dann die Daumen, dass die Fahrt nach München pannenfrei ist. Ansonsten schicken wir einen Trupp los, der dich zum verdienten Weißbier und den Weißwürsten bringen wird :) :vespa: .

Viele Grüße,
Jürgen

Autor:  vespisti_01 [ Mi 15. Nov 2017, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Weißwurstessen in München 2018

Ich geb mier größte mühe das gscheid wos werd :vespa: :elefant: :genau:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/