Seite 1 von 4

9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: So 28. Jan 2018, 17:42
von vespisti_01
Es geht auf das 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern, Uffenheim/Gollhofen zu.

Raus aus dem Winterschlaf. :vespa:
Und auf eine große freude mal wider alle auf einen haufen zu sehen. :genau: :prost:

Es findet am Samstag den 14.04.2018 statt.
Treffpunkt ist wie gewohnt ab 10:00h.
Die Lokalität ist das Gasthaus Stern in Gollhofen.
97258 Gollhofen, Hauptstraße 3, Tel: 09339/256
http://stern-gollhofen.de

Gemeinsames beisammensein Abends:
Am Freitag den 13.04.2018 abend ist ab 19:00h reserviert im Gasthaus Stern in Gollhofen
Am Sammstag abend ist ab 18:00h reserviert im Gasthaus Stern in Gollhofen

Für die Gäste die Übernacht bleiben:
Das Gasthaus bietet Übernachtungsmöglichkeiten/Garagen.
Die Übernachtungbuchung bleibt wie immer jedem selbst überlassen.
Zimmer mit W-lan und Früstück zum guten preis: http://stern-gollhofen.de/cms/index.php/zimmer
Die 34 Betten sind auch mitt doppel und vierfach gerechnet. Wenn ihr kein problem damit habt und das möchtet, dann sprecht euch bitte ab ob ihr geg. zu mereren in einem Zimmer seid, mit dem Inhaber Des Gasthauses Stern ist das abgesprochen.

Samstag für die zeit zwischen 10:00h und 17:30h sind wier Vespazieren.
Vollgetankt ? : http://www.kempes-autohof.de/gollhofen/uebersicht.html
http://www.clever-tanken.de/tankstelle_details/2213
Vespazieren: Maximal 150 km. Ziele: Prichsenstadt, Castel, Abtswind, Hallburg, Cafe Zuckerscheune Volkach/Eichsfeld (http://www.zuckerscheune.de/news.htm).
Vespazieren entfällt bei schlechtem wetter: Alternatiefen Gut essen und zusammensitzen oder Frankentherme, usw.
Danach findet wie üblich das gemeinsame beisammensein im Gasthaus Stern satt.

alles kann nichts muss. man geht kurz davor mal rum und fragt wie mers machn wolln.

Wer möchte das die anderen wissen wer kommt, kann angeben wer an welchen tagen da ist.
Ich trage es dann im Startbeitrag ein.

Überblickliste:
01.vespisti_01-Freitag/Samstag/
02.alu68 und Freund - Samstag
03.chessi -Freitag/Samstag/Sonntag
04.Pancake - Freitag/Samstag/Sonntag
05.thomé06 - Freitag/Samstag/Sonntag
06.Ritchy - Samstag/Sonntag
07.Franken-Vespa - Samstag/Sonntag
08.Nooodles - vileicht wenn der popo mitspielt und die vespa startklar wird. ;)
09.Vespa777 + 2Piloten - Samstag
10.ADroste - Freitag/Samstag/Sonntag

Es gibt wie immer keinen Club und keinen Veranstalter

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: So 28. Jan 2018, 18:48
von alu68
Hallo Marco,

vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr am Samstag, zusammen mit einem Freund von Obereisenheim aus, als Tagesgast dabei zu sein.

Gruß
Alexander

P.S.: Erstmal bis kommenden Sonntag in Kaltenbrunn beim Wintertreffen.

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: So 28. Jan 2018, 18:53
von chessi
Hi Marco,

ich bin auch wieder dabei.
Freitag, Samstag und am Sonntag dann wieder Hoim.

Grüßle
Nicole

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: So 28. Jan 2018, 22:07
von Nooodles
Wow! Darf ich da auch mit ner 50er dabeisein??

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 10:25
von vespisti_01
Servus alu68.
Würd mich freun wens bei euch klapt.
Ich trag dich ein.

Bis sonntag in kaltenbrunn :vespa: ;)

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 10:43
von vespisti_01
chessi ich freu mich auf dich, die ersten anmeldungen sind immer die schönsten :genau:

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 10:53
von vespisti_01
Nooodles hat geschrieben:Wow! Darf ich da auch mit ner 50er dabeisein??
Natürlich kanst du mit der 50ger kommen. Ich hab selber noch eine zuhause mit schaltung.
Von mir aus sind alle zweiräder wilkommen.

Beim vespazihren kann ich dich ja als sozius mitnehmen.

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 18:35
von chessi
vespisti_01 hat geschrieben:chessi ich freu mich auf dich, die ersten anmeldungen sind immer die schönsten :genau:
:held:

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 12:10
von Nooodles
Kann leider noch nicht zusagen, hätte aber tierische Lust. Schlage mich derzeit mit einer Knochenhautentzündung am Gesäßknochen herum, kann nicht sitzen und das kann noch sehr lange dauern :-((
Melde mich diesbezüglich nochmal.

Servus, Nooodles

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 15:18
von schmoelzer
gibt es eine Möglichkeit zu zelten?

Grüße

Martin

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:04
von vespisti_01
schmoelzer hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit zu zelten?

Grüße

Martin

jawoll gibt es, sehr sauber, mit schönem freibad .
5 minuten weg von uns, taxi kostet 5€ fals du abends was trinken möchtest.
der campingplatz hat ab ostern wieder geöffnet. :prost:

hir der link.
auf der seite steht alles wichtiges die ist dierekt vom platz. telfonummer usw. ist alles auf der webseite.
http://www.camping-uffenheim.de/

wenst einfach beim stern auf der wiesn zeltn wilst, des geht bestimmt a . einfach beim stern anrufen und den wirt fragen ;)

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 13:15
von Paule
Moin,

das Interesse ist groß, aber leider kann ich jetzt noch nichts dazu sagen.
Melde mich rechtzeitig
Gruß
Paule

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: So 11. Feb 2018, 12:46
von vespisti_01
servusla Paule. wär natürlich arch schee wens klappen würde . ich drück die daumen :genau:

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 16:13
von schmoelzer
vespisti_01 hat geschrieben:
schmoelzer hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit zu zelten?

Grüße

Martin

jawoll gibt es, sehr sauber, mit schönem freibad .
5 minuten weg von uns, taxi kostet 5€ fals du abends was trinken möchtest.
der campingplatz hat ab ostern wieder geöffnet. :prost:

hir der link.
auf der seite steht alles wichtiges die ist dierekt vom platz. telfonummer usw. ist alles auf der webseite.
http://www.camping-uffenheim.de/

wenst einfach beim stern auf der wiesn zeltn wilst, des geht bestimmt a . einfach beim stern anrufen und den wirt fragen ;)
Super, Danke.

Ich fragte deshalb, weil ich das schon stark vom Wetter abhängig mache und darum nicht vorher ein Zimmer reservieren will, das ich dann u.U. wieder stornieren muss.

LG

Martin

Re: 9. Offizielles Vespaforum-Anrollern 14.04.2018

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 21:33
von thomé06
Moin Marco,
eine mir über die Jahre lieb gewordene Veranstaltung ! Rein stochastisch wird das Wetter dieses Jahr bestens ! Möchte mich daher von Fr. - So. anmelden und packe trotzdem mal die Badehose ein ;-). Zimmer im Stern ist reserviert.

so long - thomé06