Seite 1 von 6

01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 01:50
von Rollerbubi
Moin Moin, ...

ich möchte hiermit zum 01.Klönschnack Treffen zur Matjes Zeit im Juni alle Vespatreiber aus der Region und überregional ansprechen.
Wie ich in der letzten Zeit im Vespaforum beobachten konnte haben sich wieder einige Mitglieder aus dem norddeutschen Raum hier im Forum angemeldet.
Ich möchte hiermit einen Anreiz schaffen sich zu treffen und Kontakt aufzunehmen. Natürlich sind auch alle anderen Forumsmitglieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen. :genau:

Termin: Samstag, den 23.Juni 2018 um 12 Uhr

Ort: Restaurant Fischerhaus, St.Pauli Fischmarkt 14, 20359 Hamburg
Bild
http://www.restaurant-fischerhaus.de/index.php

Wir treffen uns zum gemeinsamen Mittagstisch & Klönen.
Bei entsprechender Wetterlage wird es noch eine gemeinsame Ausfahrt geben. Weitere Informationen werde ich dann rechtzeitig bekannt geben. :vespa: :vespa: :vespa:
Ich würde mich freuen neue und bekannte Gesichter bei einer schönen Veranstaltung zu treffen. :prost:

Teilnehmerliste :

01. Rollerbubi & Frau
02. The_Bastian & Frau
03. Willi59 & Frau
04. Heiko-GTS
05. Waechter.Hamburg & Frau
06. adagio
07. BremerET4
08. gongiman
09. Pawlo001
10. Holzlarer
11. et4verdeolivio & Freund
12. Bavariajule & Frau
13. Jan-HH
14. tomb
15. tempelberger
16. Paule
17. Moonie
18. henninglo
19. max & Frau

Zusagen aktuell : 26 Personen

Gruß Rollerbubi :D

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 09:07
von Mücke
Moin Holger,
eine schöne Idee.
Ich habe mir den Termin schon mal vorgemerkt, kann aber erst eine Woche vorher fest zusagen.

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 11:55
von The_Bastian
Hallo Holger
Die Einladung nehme ich gerne an. Würde mich freuen ein paar Gesichter zu den Forennamen kennen zu lernen. Da Matjes in Aussicht steht, gehe ich sehr davon aus, daß meine Frau gerne mitkommt :) Das hängt ein wenig von den Betreuungsmöglichkeiten für unsere Tochter ab aber das findet sich.

Freu mich schon.

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 12:04
von Willi59
Termin notiert. Komme wenn mit Auto und Anhang.
So eine Strecke schaffe ich noch nicht auf 2 Rädern........

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 12:06
von matthiasgts
Moin Holger !
Klasse Idee und vor allem schöne Location :klatschen:
Spreche den Termin mit meiner Dame ab, darum habe ich mich noch nicht verbindlich eingetragen.
Grüße
Matthias

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 14:16
von antonio
Moin, moin,
vom Schaalsee. Klasse Idee Holger.
Werde mich mit meiner Gattin unterhalten und uns verbindlich anmelden,
wenn der Termin passt.
Bis dahin alles Gute
Bernd

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 16:23
von Rollerbubi
Moin Moin, ...

... freut mich das das Treffen bei Euch auf Interesse stößt. Es ist ja noch ein bischen hin bis Juni, aber für die rechtzeitige Planung um so besser. ;)

Gruß Rollerbubi :D

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 17:20
von Heiko-GTS
Hallo Holger, wenn ich kein Dienst habe ,bin ich auch am Start.
Gruß Heiko

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 07:39
von Waechter.Hamburg
Notiert. Muss aber um den Termin noch kämpfen. :lol:

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 09:30
von GPDriver
Danke für die Planung

Muss gucken, ob es dienstlich passt.

Gruß Gundolf

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 10:30
von DorfGuerilla
Ich bin auch sehr interessiert, muss aber noch auf ein paar ausstehende Termine warten!

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 12:48
von adagio
Schöne Idee Holger

wenn ich da nicht gerade im Urlaub bin würde ich gerne kommen - Fischbrötchen geht ja immer
:D

LG Ines

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 14:57
von BremerET4
Moin Holger, auch ich habe den Tag für das Treffen reserviert und hoffe auf eine schöne Tour.
Dabei frage ich in die „Runde“; ich starte von Bremen aus, vielleicht finden sich ja ein paar :vespa:, sodass wir gemeinsam nach Hamburg fahren?!
Ich wünsche allen schöne Ostertage !
Axel

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 15:24
von Granturismo
Hallo Holger,

werde ich nicht ganz schaffen.

Franz

Re: 01. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2018

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 16:26
von Rollerbubi
Moin Moin !!!

@ Axel - Es freut mich auch Teilnehmer aus der "Partnerstadt" Bremen begrüßen zu dürfen. ;)

@ Franz - Kein Problem. Du als Rentner mußt nur rechtzeitig losfahren. :lol:

Gruß Rollerbubi :D