Treffen bei der Harzer-Bike-Schmiede ?

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Treffen bei der Harzer-Bike-Schmiede ?

#1 Beitrag von Rollerbubi » Di 3. Apr 2018, 11:31

Moin Moin Vespagemeinde, ...

...ich wollte mal auf etwas hinweisen:

Am Wochenende den 26./27.Mai 2018 veranstaltet die Harzer-Bike-Schmiede in dem Ort Zilly am nördlichen Harzrand wieder ihr jährliches Festival.
Bild
http://www.harzer-bike-schmiede.de/

Bild

Ich werde am Sonntag den 27.Mai dort hinfahren und die Veranstaltung besuchen. Vielleicht interessieren sich ja noch mehr von Euch für dieses Festival und man könnte sich dort mal treffen. Ist ja auch ein schönes Ziel für eine Ausfahrt. :vespa:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Treffen bei der Harzer-Bike-Schmiede ?

#2 Beitrag von Heiko-GTS » Di 3. Apr 2018, 21:03

Wenn es passt bin ich auch wieder dabei. Bin immer wieder gerne dort. War letztes Jahr auch dort mit meinem kleinen Neffen ,natürlich mit der :vespa: Klasse war auch die Führung, weil der Senior zu jedem Teil eine Anekdote zu erzählen hatte. ;)

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen bei der Harzer-Bike-Schmiede ?

#3 Beitrag von Rollerbubi » Mi 9. Mai 2018, 22:34

Moin Moin, ...

... nach jetzigem Stand der Dinge werden sechs Forumsmitglieder am Sonntag den 27.Mai 2018 die Veranstaltung der Harzer-Bikeschmiede besuchen:

01. Holger / Rollerbubi
02. Tom / GTom
03. Matthias / Maximus
04. Henning / Henninglo
05. Bernd /GTS250
06. Peter / Pietn

Vielleicht gesellen sich ja noch einige dazu !!! ;)

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Antworten