1. Mai Vespa Mai Corso Treffen 2018

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Banane
Beiträge: 40
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:51
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

1. Mai Vespa Mai Corso Treffen 2018

#1 Beitrag von Banane » So 15. Apr 2018, 13:17

Hallo zusammen,

wie in jedem Jahr findet das Anrollern im Hannoverschen Umland wieder am 1. Mai 2018 statt. Treffpunkt ist der Praktikerparkplatz Alte Ricklinger Str. 45, 30823 Garbsen um 12:00. Ich hoffe wir haben gutes Wetter.
Ich freue mich schon sehr darauf euch alle zu sehen.

Gruß Banane :)

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Vespa Mai Corso Treffen 2018

#2 Beitrag von matthiasgts » So 15. Apr 2018, 13:25

Hoffe es in diesem Jahr endlich mal zu schaffen
Danke für den Hinweis
Grüße aus der Nachbarschaft
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
Olle Schlurre
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:12
Vespa: ET4; PX80; V50
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: 1. Mai Vespa Mai Corso Treffen 2018

#3 Beitrag von Olle Schlurre » Mo 16. Apr 2018, 07:23

Ich hoffe auch, euch zahlreich zu treffen.

@Banane: :prost:

Hier noch der Flyer:

Bild

Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Re: 1. Mai Vespa Mai Corso Treffen 2018

#4 Beitrag von peppina » Di 1. Mai 2018, 10:02

Wir wünschen allen viel Spaß und innere Wärme! Uns " Warmduschern" ist es zu ungemütlich, sorry.
Vesparoll
LittleRedRooster & peppina
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: 1. Mai Vespa Mai Corso Treffen 2018

#5 Beitrag von usalabici » Do 3. Mai 2018, 20:50

Ja, kalt war es aber auch sonnig und trocken. Die Strecke, einmal halb um Hannover herum, bis zum Käfertreffen auf dem Messegelände, war gut gewählt. Überhaupt war die Aktion mit viel Mühe vorbereitet, für jeden mit einer Übersicht zum Streckenverlauf, einer Grußkarte, einem extra angefertigten Aufkleber, einer Sponsorentüte und ebenfalls gesponsorten Preisen für die weitesten Anfahrten.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Antworten