Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tour von Mac-Vesp
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 13:28 
Offline

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:18
Beiträge: 27
Wohnort: Braunschweig VESPA LX 50
Hallo Ist Mac-Vesp auch mit umgezogen?

Ich würde gern seine Touren mit ins neue Forum kopieren alleine um die Bilder wäre es schon schade wenn sie auf einmal weg wären


Gruss

Michael

_________________
VESPA LX 50


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour von Mac-Vesp
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 16:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Beiträge: 1382
Wohnort: München
Vespa: ET4+2*GT125+GT125ie
Land: Deutschland/Bayern
Mac-Vesp war nicht mehr so oft online in der letzten Zeit.
Er schaut aber immer mal rein.
Ich bin sicher er kommt auch hierher.

Ich würde allgemein vorschlagen beim Kopieren vom alten Forum ins neue, den Autor im Titel zu nennen.
Im Zweifel kann dieser ja vom ursprünglichen Schreiber neu eingestellt werden und der alte Beitrag im Anschluß
gelöscht werden.

Gruß

_________________
http://www.vespaforum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour von Mac-Vesp
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 18:28 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 2577
Vespa: nichts
Land: Deutschland
ich wäre auch dafür,seine tollen beiträge/fotos/reiseberichte hier wiedereinzustellen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour von Mac-Vesp
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Beiträge: 1523
Wohnort: München, Maxvorstadt
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Hallo Groupies :P :P :P

Heute bin ich umgezogen und durfte gleich diesen angenehmen Thread entdecken. Das freut mich schon riesig, hier Anhänger zu haben.
Und das stimmt auch. Sehr oft war ich in den letzten Monaten nicht im Forum unterwegs. Ihr wisst ja, meine Vespe fährt jetzt Mac-Vesp-Senior und ich fahr´Fahrrad :shock: Somit gibt´s auch nichts mehr über die LX50 zu berichten. Mehr dazu hier: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=233&p=839#p839
Ich habe mich mit dem Kopieren der alten Beiträge ins neue Forum noch nicht befasst. Liebend gerne darf das wer für mich machen. Das Einstellen der vielen Bilder hat mich zwar enorm viele Stunden gekostet, doch die Reaktionen darauf haben dafür umso mehr gut getan. Ich hoffe nur, dass das Rüberkopieren etwas fixer geht. Man könnte ja nur die Bilder nehmen und die Folgebeiträge der Forumsmitglieder weg lassen. Also ran Freunde .... macht mal, ich möchte mich überraschen lassen :D

man hört sich .....
Mac-Vesp ;)

_________________
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour von Mac-Vesp
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Beiträge: 1382
Wohnort: München
Vespa: ET4+2*GT125+GT125ie
Land: Deutschland/Bayern
Am einfachsten geht es, wenn man sich im alten Board anmeldet und seinen alten Beitrag "editiert" oder einen anderen "zitiert".
Dann einfach aus dem Bearbeitungsfenster mit "Kopieren und Einfügen" das Ganze hier in ein Antwortfenster setzen.
So sind auch alle Bilderlinks gleich mit dabei.

Gruß

_________________
http://www.vespaforum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour von Mac-Vesp
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2009, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Beiträge: 3424
Wohnort: ZH
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Ich hab mal einen Anfang gemacht. Vor allem habe ich die Bilder rüberkopiert.

Was man zusätzlich retten sollte bitte ich zu ergänzen!

ciao da-cat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tour von Mac-Vesp
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Beiträge: 1523
Wohnort: München, Maxvorstadt
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Mac-Vesp hat geschrieben:
.... macht mal, ich möchte mich überraschen lassen :D ....


... und ich bin überrascht !

Hast Du toll hingekriegt, das freut mich, danke!

Gruß
Hannes

_________________
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de