Bodenseetour

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Phaidros
Beiträge: 73
Registriert: Di 16. Jun 2009, 10:43
Vespa: S50 4V
Land: Teutschland

Bodenseetour

#1 Beitrag von Phaidros » Do 9. Jul 2009, 11:35

Hi!
wer hat Lust Ende Juli, oder irgendwann im August eine 50er Tour um den Bodensee zu machen?
Wollt schon lange mal ne längere Strecke fahren, als nur dieses Stadtgedöns...
Taormina! Bild

Benutzeravatar
Frankenroller
Beiträge: 283
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:50
Vespa: 2 LXV50 / APE50
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Bodenseetour

#2 Beitrag von Frankenroller » Do 9. Jul 2009, 12:22

Wir wollen Ende August für ein paar Tage an den Bodensee zum Urlaub machen. Eigentlich wäre es gar keine so dumme Idee, die Vespen mitzunehmen um dort einige Touren zu machen.

Claudia will eh auf die Blumeninsel Mainau. Mal sehen, ob wir eine Transportmöglichkeit für die Beiden Vespen bekommen können.

LG

Georg

Benutzeravatar
Phaidros
Beiträge: 73
Registriert: Di 16. Jun 2009, 10:43
Vespa: S50 4V
Land: Teutschland

Re: Bodenseetour

#3 Beitrag von Phaidros » Do 9. Jul 2009, 14:43

hmja ich wohn in Konstanz, fahr nachher wieder in der Mainaubucht zum Rudern :-)
Taormina! Bild

Benutzeravatar
Pawlo001
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:31
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: Bodenseetour

#4 Beitrag von Pawlo001 » Fr 10. Jul 2009, 10:48

Wir sind mit unseren Fuffies ab dem 17.7. am Bodensee (Lindau) und wenn man da mal eine gemeinsame Tour machen könnte... gerne...

Fahren am 13. hier in Wachtberg/Bonn ab und konsequent den Rhein hoch - rollen die ganze Woche ganz easy in Richtung Bodensee.

Vielleicht trifft man sich ja mal...

Gruß
Pawlo
Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild

Benutzeravatar
Phaidros
Beiträge: 73
Registriert: Di 16. Jun 2009, 10:43
Vespa: S50 4V
Land: Teutschland

Re: Bodenseetour

#5 Beitrag von Phaidros » So 2. Aug 2009, 11:08

hm schad, hat sich niemand gemeldet :cry:
Taormina! Bild

Benutzeravatar
Frankenroller
Beiträge: 283
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:50
Vespa: 2 LXV50 / APE50
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Bodenseetour

#6 Beitrag von Frankenroller » Mo 3. Aug 2009, 09:29

Wir werden voraussichtlich ab 6. September am Bodensee sein. Unsere Vespen kommen wahrscheinlich auch mit.

LG

Georg

Antworten