Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 Seen Tour in der Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jul 2009, 08:10
Beiträge: 821
Wohnort:
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Startpunkt war am 15.8. bei Lörrach, von dort über den Sempacher See, Vierwaldstätter See, Zuger See, Richtung Zürich See und zurück. Sind ca. 6 Stunden und ca. 300 Kilometer. Hab keine Ahnung, ob der Hintern... das mitmacht, aber nur wer's probiert kann's sagen.

Es hat mächtig Spaß gemacht. Waren dann sogar 5 Seen :D
Vor allem das Gebiet um den Vierwaldstätter See und auch Zuger See kann ich nur empfehlen. Zürichsee war fad, alles zugebaut, vielleicht ist der südliche Teil schöner, werde ich erkunden.

Ich versuchs mal, hier kann man die Route bei google anschauen, Bilder krieg ich dort nicht verlinkt.
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 19383&z=12

Daher hier ein paar Bilder, ich hoffe, der Link klappt
http://picasaweb.google.de/Rusixpack/08 ... directlink

_________________
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild


Zuletzt geändert von Rote vespe am Di 18. Aug 2009, 06:49, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Seen Tour in der Schweiz
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:43
Beiträge: 6375
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Sieht nach einer schönen Tour aus, aber die Anreise ist mir doch etwas zu weit. Dir und den Mitfahrern viel Spass.

_________________
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de