Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 7672
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
thomé06 hat geschrieben:
Landgasthof Schütte von Sa auf So reserviert und bestätigt :D !

Die "Hölzerne Klinke" hat draußen immer nur noch Kännchen :x

freue ich mich drauf !!!


Moin Grüß Dich. Hast Du was geplant, machst Du privat Urlaub oder hast Du Dich zum 2012 Meeting angemeldet ????????

Kann auch sein, das ich was nicht gerafft hab....... :oops:


Ansonsten, Treffen am Diemelsee mit Tour und Beisammensein, wie lange, macht jeder mit sich aus????????????
Hoffe das sich in Punkto Rundfahrt noch Eingeborene melden. TERMIN???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 19:08 
Offline

Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:41
Beiträge: 730
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz
Vespa: GTS 278
Land: Deutschland
nix da Willi !!!

Ich reihe mich nur in die Runde der illustren "Zaunpfahlwinker" ein, weil angedacht war, diese damals durch Wolfgang hervorragend geplante und schöne Tour bei besserem Wetter zu wiederholen, incl. dem Landgasthof "Schütte" ( habe bisher nirgends besser gespeist - DER Gaumenschmaus schlechthin !!! ).

Wie jedes, so auch dieses Jahr keimt die Hoffnung im Veranstaltungskalender den entsprechenden Hinweis zu finden. Bisher ( leider ) vergebens. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, daher der dezente Hinweis.

Und weil ich ein "Stickel" gefunden habe, der so groß ist, das er vom VespaRookie sogar in Wuppertal gesehen werden kann, stehe ich hier und winke ein bisschen damit ( hab' auch sonst grad nix besseres zu tun :D )

so long - thomé06


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de