2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#136 Beitrag von Willi59 » Di 24. Jan 2017, 13:15

thomé06 hat geschrieben:Landgasthof Schütte von Sa auf So reserviert und bestätigt :D !

Die "Hölzerne Klinke" hat draußen immer nur noch Kännchen :x

freue ich mich drauf !!!
Moin Grüß Dich. Hast Du was geplant, machst Du privat Urlaub oder hast Du Dich zum 2012 Meeting angemeldet ????????

Kann auch sein, das ich was nicht gerafft hab....... :oops:


Ansonsten, Treffen am Diemelsee mit Tour und Beisammensein, wie lange, macht jeder mit sich aus????????????
Hoffe das sich in Punkto Rundfahrt noch Eingeborene melden. TERMIN???
Bild
Bild
Bild

thomé06
Beiträge: 796
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#137 Beitrag von thomé06 » Di 24. Jan 2017, 19:08

nix da Willi !!!

Ich reihe mich nur in die Runde der illustren "Zaunpfahlwinker" ein, weil angedacht war, diese damals durch Wolfgang hervorragend geplante und schöne Tour bei besserem Wetter zu wiederholen, incl. dem Landgasthof "Schütte" ( habe bisher nirgends besser gespeist - DER Gaumenschmaus schlechthin !!! ).

Wie jedes, so auch dieses Jahr keimt die Hoffnung im Veranstaltungskalender den entsprechenden Hinweis zu finden. Bisher ( leider ) vergebens. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, daher der dezente Hinweis.

Und weil ich ein "Stickel" gefunden habe, der so groß ist, das er vom VespaRookie sogar in Wuppertal gesehen werden kann, stehe ich hier und winke ein bisschen damit ( hab' auch sonst grad nix besseres zu tun :D )

so long - thomé06
machen ist wie wollen, nur viel krasser

Antworten