.

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

.

#1 Beitrag von cool breeze » Mi 13. Feb 2013, 19:16

.
Zuletzt geändert von cool breeze am Mo 6. Apr 2015, 07:14, insgesamt 3-mal geändert.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1546
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Helgoland

#2 Beitrag von gongiman » Mi 13. Feb 2013, 19:27

Der schöne Norden :klatschen:
gruss von der Landeshauptstadt

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Helgoland

#3 Beitrag von DorfGuerilla » Mi 13. Feb 2013, 20:01

Super schöne Fotos! Nur schade, dass keine Vespa drauf ist! :D
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Helgoland

#4 Beitrag von Vespamaus » Mi 13. Feb 2013, 20:14

Wirklich tolle Fotos! Nach Helogland möchte ich irgendwann auch mal. Das Polizei-Fahrrad hat eine schön helle Dioden-Beleuchtung von "busch + müller" und "unplattbare" Reifen ... ;)

Liebe Grüße

- Vespamaus -
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
Drohne
Beiträge: 380
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:07
Vespa: PX, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Helgoland

#5 Beitrag von Drohne » Mi 13. Feb 2013, 20:50

Empfehle dir das "Seehund Forum"

Der letzte Heuler :mrgreen:
Ich putze hier nur !!

Benutzeravatar
jokow
Beiträge: 50
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:17
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Helgoland

#6 Beitrag von jokow » Mi 13. Feb 2013, 22:17

Gratuliere!
Erstklassige Aufnahmen! :klatschen: Einfach toll! :klatschen:

jokow (Jochen)

grautfornix
Beiträge: 514
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:59
Vespa: GTS 250
Wohnort: Hamburg

Re: Helgoland

#7 Beitrag von grautfornix » Mi 13. Feb 2013, 22:30

...find ich auch ... es ist garnicht so leicht, Bilder von der Insel zu schießen,

ohne den Mega Sendeturm drauf zu bekommen. :mrgreen:

Und das die Insel zu Pinneberg gehört sagt ja schon alles ... wahrscheinlich dürfen deshalb dort auch

keine Fahrzeuge fahren. :lol:

Dug und wech :mrgreen: :bier:

Ach, eins noch, bevor das hier losgeht: NEIN, DIE INSEL WURDE NIE GEGEN SANSIBAR GETAUSCHT
.... da wäre man auch ganz schön blöd gewesen :o
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen ! Umgekehrt ist das schon schwieriger !

SonjaM
Beiträge: 150
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 04:24
Vespa: GTS 250
Land: Krautland

Re: Helgoland

#8 Beitrag von SonjaM » Do 14. Feb 2013, 02:57

Als ich das letzte Mal auf Helgoland war, war ich noch ein Stöpsel, der kaum über die Reling gucken konnte, und es kam gerade die Polaroid EK06 in Mode...

Trotz Rollermangel ;) eine wirklich gelungene Fotoserie. Danke schön! :klatschen:

Und sorry, dass ich bei den Robben nicht in Ohs und Ahs ausbreche... wir haben eine Harbour Seal Kolonie fast direkt for der Tür :mrgreen:

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Helgoland

#9 Beitrag von celentano65 » Do 14. Feb 2013, 08:43

Waow, sehr coole Fotos :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
sisu
Beiträge: 290
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 10:07
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Helgoland

#10 Beitrag von sisu » Do 14. Feb 2013, 12:10

Wirklich tolle Fotos!! Ich bin leider noch nie auf die Idee gekommen auf Helgoland Fotos zu machen. Einfach weil es bei uns sozusagen vor der Tür liegt und ich als Segler sehr oft dort war und noch bin - es ist einfach zu vertraut. Aber das zeigt mal wieder, dass man die Schönheiten vor der Tür oft als zu selbstverständlich sieht.

Eine Vespa wäre auf Helgoland leider kein Fahrzeug, sondern ein "Stehzeug", denn fahren darf sie natürlich dort nicht.
Gruß sisu

Benutzeravatar
Arancio Competizione
Beiträge: 1207
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:35
Vespa: SSR,VNA,PK,Li,Star4T
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Helgoland

#11 Beitrag von Arancio Competizione » Do 14. Feb 2013, 12:16

:klatschen: Traumhafte Fotos, scheinbar sehr gute Kamera (ich Tipp aufgrund der Farbgebung auf Nikon, bitte korregier mich) :klatschen:


Gruß, Stefan
Gölsental Rally 2017, 22-23.Juli: Facebook-Seite-Roadrunner--> https://www.facebook.com/RCRoadrunner/?fref=ts

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Helgoland

#12 Beitrag von Willi59 » Do 14. Feb 2013, 12:45

Ja, wirklich klasse Bilder. Kenne den alten Fuselfelsen auch nur als Segler. Ist wirklich schön da, wenn die ganzen Tagestouris
weg sind. Ich glaube Dieses Jahr mach doch mal wieder ne Helgolandtour (ohne Wespe).
Aber erstmal wirds Frühling und die Wespe muss raus. Vielleicht kann man ja mal eine paar Vespafahrer(innen) überreden so ne Touritagestour mit
zu machen. Wochenende campen in CUX, Tour Helgoland und ne Menge Spass? Also ich wär dabei.

Gruß Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Helgoland

#13 Beitrag von Michel » Do 14. Feb 2013, 18:31

Lieber cool breeze,

dank Dir für diese wieder einmal erstklassigen Photos!

Die Robben sind ja der Hit! :D Solche Gesellen hab ich bislang nur im Zoo gesehen.

Und bei dem schönen roten Felsen musste ich an unseren Hoffmann von Fallersleben denken - schön!

Sei herzlich gegrüßt, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

gran turismo
Beiträge: 750
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:34
Vespa: GTS 300 SS
Land: 30449

Re: Helgoland

#14 Beitrag von gran turismo » Do 14. Feb 2013, 21:46

Endlich mal eine Reisebericht OHNE Rollerbilder ... danke dafür :mrgreen:

Herrlich auch der kleine "Heulertanz" :D


Die Sache mit der verwendeten Kamera würde mich auch interessieren.
Gruß Dirk

"Politik ist eine Orgel - mit den dazu gehörigen Pfeifen."

"Sag mal Dirk, putzt Du deine Vespa denn garnicht." L.

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Helgoland

#15 Beitrag von cool breeze » Sa 16. Feb 2013, 19:20

.
Zuletzt geändert von cool breeze am Mo 6. Apr 2015, 07:12, insgesamt 2-mal geändert.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Antworten