Spätsommer-Tour nach Leutkirch/Allgäu von Mac-Vesp

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Spätsommer-Tour nach Leutkirch/Allgäu von Mac-Vesp

#1 Beitrag von da-cat » Mo 15. Jun 2009, 19:36

Spätsommer-Tour nach Leutkirch/Allgäu von Mac-Vesp

Hallo Forumgemeinde!

War mal wieder kurz weg #bigeyes#
Als ich mich am Montag via Netz über´s Wetter schlau gemacht hatte, gab´s kein Halten mehr. Die letzte Urlaubswoche wollte noch ausgenutzt werden. Außerdem war mir mal wieder nach Zelten am Campingplatz zumute. Lässige 193 km zum Ziel ist auch nicht die Entfernung, die dem Mac-Vesp Bauchschmerzen beschert. Also, raus mit der Drossel-Möhre und drauf mit dem Seesack. Nach dem letzten Ducati-Ausflug darf jetzt mal wieder Klein-Vespe ran.
Viel Spaß!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Webse71
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:54
Vespa: ET4
Land: Schweiz

Re: Spätsommer-Tour nach Leutkirch/Allgäu von Mac-Vesp

#2 Beitrag von Webse71 » Sa 7. Mai 2016, 08:39

Coole Sache, da fühle ich mich inspiriert! :)

Antworten