Fuffi-Quälerei im Auftrag der Wissenschaft von Mac-Vesp

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Fuffi-Quälerei im Auftrag der Wissenschaft von Mac-Vesp

#1 Beitrag von da-cat » Mo 15. Jun 2009, 19:37

Fuffi-Quälerei im Auftrag der Wissenschaft von Mac-Vesp

Heute hat das Wetter gepasst, also bin ich losgezogen mit Drossel-Möhre (gelb ist sie ja) 5 Kilogramm Werkzeug im Helmfach und einen Haufen Ideen im Hirn.
Leider machte meine Vespe eine lange Zeit keine Anstalten mal nicht ordentlich zu funktionieren. Stehengeblieben ist sie nie, lediglich eine kleine Leistungsunlust beim letzten Besteigen des Spitzingsattels konnte ich vernehmen. Aber seht selbst ......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nun noch eine Bitte !!!

Alle technischen Tipps bitte im bereits bestehenden Thread ablegen.

Hier: http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4624178

Weil, wenn irgendwer mal für ein technisches Problem mittels Suchfunktion das Forum durchstöbert, wird er kaum unter "Touren" suchen. Bewunderungs-Kundgebungen sind hier natürlich richtig #biggrin# #biggrin# #biggrin#

So, jetzt aber ab ins Bett, auch für Urlauber wird es Zeit !!!

Mac-Vesp

tutnix
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:52
Vespa: GTS 125
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fuffi-Quälerei im Auftrag der Wissenschaft von Mac-Vesp

#2 Beitrag von tutnix » Mo 15. Jun 2009, 20:41

Sehr schön gemacht und bei den Bildern geht einem das Herz auf.
Gruß
Jörg
Bild

Benutzeravatar
two-stroke-tom
Beiträge: 31
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 21:26
Vespa: LXV 50; PX 200 E GS
Land: Deutschland
Wohnort: am Bodensee

Re: Fuffi-Quälerei im Auftrag der Wissenschaft von Mac-Vesp

#3 Beitrag von two-stroke-tom » Mo 15. Jun 2009, 22:31

Hallo Mac-Vesp,

wie immer, eine toll gemachte Storry mit klasse Bildern :) macht immer wieder Spass! Nur leider - technische Tipps kann ich keine geben - bin kein Techniker :roll:

LG
two-stroke-tom
Alt ist man erst dann, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit hat als an der Zukunft.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Fuffi-Quälerei im Auftrag der Wissenschaft von Mac-Vesp

#4 Beitrag von Matt » Do 18. Jun 2009, 20:57

Spitzing, sehr schön, war da früher mal öfter zum Skifahrn. Und ja, toller Bericht.

Gruss
M
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Fuffi-Quälerei im Auftrag der Wissenschaft von Mac-Vesp

#5 Beitrag von Mac-Vesp » Mo 29. Jun 2009, 19:16

Danke Euch allen !!! :P

Mac-Vesp
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

breaks_r_mine
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:56
Vespa: LX50 2T
Land: Baden-Württemberg

Re: Fuffi-Quälerei im Auftrag der Wissenschaft von Mac-Vesp

#6 Beitrag von breaks_r_mine » So 6. Jun 2010, 12:22

Hammmer das ist eine wahre Freude deine Touren / Berichte zulesen!!!

Antworten