Großglockner-Tour von Mac-Vesp

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Großglockner-Tour von Mac-Vesp

#1 Beitrag von da-cat » Mo 15. Jun 2009, 19:32

"Der Berg ruft, 50 gedrosselte ccm´s sind (nicht ganz) fit für die Großglockner-Tour" von mac-Vesp

Hallo Freunde,

endlich treffen 3 schichtfreie Tage auf einigermaßen akzeptables Bergwetter. Meine D-Ring-bestückte Drossel-Möhre ist bereits bepackt und wartet auf das frühmorgendliche Wecken, das ich mir ungefähr so ab 07:00 Uhr vorstelle. Für das "Besteigen" des Großglockners möchte ich mir 2 Tage Zeit nehmen, übernachtet wird auf einem Campingplatz. Meine Route wird bis Mittersill gleich sein, siehe Mammut-Tour mit Drossel-Fuffi:

http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4601761

Allerdings wird ab hier die "Blickrichtung" der Vespe eine andere sein!!!

Bild

Die ADAC-Karte ist sicher verstaut, wobei ich schon hoffe, dass ich den Rückholservice nicht brauche, und der Pilot hat sich grad eben 2 schöne Augustiner-Beruhigungskaltschalen gegönnt. Man will ja ruhig schlafen und erholt an die Sache rangehen, gelle.

Bericht, garniert mit Bildern wird in 2 - 3 Tagen folgen ........ man hört sich #441# #441# #441#

Fernreisende Drosselgrüße von
Mac-Vesp

TEIL 2:

Hallo,

da bin ich wieder. Roller samt Fahrer gesund in München angekommen. In zwei Tagen wurden über 630 Vespa-Kilometer zurückgelegt. 3 mal war ich auf dem Großglockner, aber meine LX50 konnte ich nicht kaputtkriegen #biggrin# #biggrin# #biggrin#

Muß jetzt duschen und anschließend Pizza-Essen. Morgen dann wie versprochen schöne Bilder, Kommentare uvm.

Schaut mal, jetzt stimmt die Blickrichtung ;)

Bild

TEIL 3:

UND LOS GEHT´S. VIEL SPAß BEIM LESEN #441#

Für Wissbegierige: http://www.grossglockner.at/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, endlich fertig mit der Arbeit und hundemüde. #stoned# Gute Nacht wünscht

Mac-Vesp

Antworten