Dänemark Tour Oktober 2009

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
GT 2300

Dänemark Tour Oktober 2009

#1 Beitrag von GT 2300 » Mo 19. Okt 2009, 12:05

Hey Forum,

hier der Link zu einigen Fotos meiner Dänemarktour im Oktober 2009.

Bonn - Hannover - Hamburg - Kopenhagen und Umgebung - Oldenburg - Bonn

Drei Fotos habe ich angehängt...

Herzliche Grüße, Christian

http://www.pixum.de/slide/4570788
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Dänemark Tour Oktober 2009

#2 Beitrag von da-cat » Mo 19. Okt 2009, 12:18

moin

sieht richtig gut aus!!!

stell doch deine route als google.maps hier ein

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 852
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: Dänemark Tour Oktober 2009

#3 Beitrag von Rote vespe » Mo 19. Okt 2009, 12:54

Tolle Bilder, vielen Dank.

Täuscht es, oder sieht es irgendwie nicht gerade warm aus ? Gepäck in der Rolle dabei ? Wie lange warst Du unterwegs ?

Gruß
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 132
Registriert: Di 4. Aug 2009, 18:19
Vespa: GTS 300 + GTS 250
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Ebersbach an der Fils

Re: Dänemark Tour Oktober 2009

#4 Beitrag von Achim » Mo 19. Okt 2009, 12:56

....ih sieh koi weschba....!!!! :compu:

Salve
Achim
VESPA fahrn is wie wenn tse fliechst....

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Dänemark Tour Oktober 2009

#5 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Mo 19. Okt 2009, 13:11

Merci!
Schöne Tour mit schönen Bildern.
Wie lange warst Du unterwegs?

Gruß Will
Bild Bild Bild

GT 2300

Re: Dänemark Tour Oktober 2009

#6 Beitrag von GT 2300 » Mo 19. Okt 2009, 13:15

unterwegs war ich 10 tage, davon bin ich fünf tage gefahren.

zwei tage hin (hillerod bei kopenhagen).

einen tag eine kleine tour gemacht.

zwei tage zurück.

zum größten teil landstraße, ca 1300 km, aber auch autobahn, etwa 600 km.

ja, es war kalt, tiefpunkt etwa 5 grad - ich hatte alles was ging an und meine etwas gekürzte rentnerscheibe montiert - das war warm genug.

für das gepäck habe ich den stauraum unter der sitzbank mit einem altem kissenbezug ausgekleidet und dann direkt mit klamotten gefüllt. zusätzlich stand noch ein kleiner rucksack auf dem trittbrett, zur sicherung im gepäckhaken eingehängt.

grüße, christian

ps: die vespa ist auf den bildern nur ab und zu zu sehen - ihr wisst ja wie die dinger aussehen ;)

pps: vor der tour hatte ich noch meine sitzbank härter polstern lassen - das hat sich wirklich gelohnt. ich konnte ohne probleme den ganzen tag fahren.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7587
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Dänemark Tour Oktober 2009

#7 Beitrag von Matt » Mo 19. Okt 2009, 19:20

Hallo Du Bonner,
Du warst noch nie bei einem unserer Treffen, oder? Jetzt wird es aber Zeit :lol:
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Antworten