Hamburger Winteranrollern

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Hamburger Winteranrollern

#1 Beitrag von Rollerbubi » Sa 24. Okt 2009, 18:44

Moin Moin Leute :P

Nach dem im Oktober ja immer die Zeit ist, wo sich die "Schönwetterfahrer" bis zum nächsten Frühjahr verabschieden, möchte ich im November zum "Winteranrollern" der "Ganzjahresfahrer" einladen :lol: !
Leider haben die Weihnachtsmärkte ja noch nicht geöffnet, aber ich möchte beim nächsten "Hamburger Vespaforumstreffen" am Mittwoch den 04.11.2009 gerne mit Euch eine "Nur-die-Harten-kommen-in-den-Garten-Tour"
planen. :genau:
Wer Lust hat, kann sich ja schon ein paar Ziele ausdenken ( ... natürlich muß das Ziel geheizt und mit Warmgetränken versorgt sein!).

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 684
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: Hamburger Winteranrollern

#2 Beitrag von Paule » So 25. Okt 2009, 17:57

Vilbelvespa hat geschrieben:Na da wünsch ich den Hamburgern ein schönes
"Anrollern". Mit Nale´s Kirschbowle zum Abschluß
dürfte das wärmetechnisch kein Problem werden.

Gruß Olaf
:genau: :genau: :genau: :genau: :genau: :genau: :genau: :genau: :genau: :prost: :prost:
rollerbubi hat geschrieben:( ... natürlich muß das Ziel geheizt und mit Warmgetränken versorgt sein!).
Wieso? :unwissend:
Mit Rentnerscheibe ist das kein Problem. :mrgreen:

Gruß
Paule, der natürlich dabei ist.
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

Benutzeravatar
eddy43
Beiträge: 119
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:53
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Hamburger Winteranrollern

#3 Beitrag von eddy43 » Di 27. Okt 2009, 11:47

Moin Moin, :cafe:

das hört sich doch gut an, da bin ich dabei ;)
Bis Mittwoch

Gruß Eddy :teufel:

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Winteranrollern

#4 Beitrag von adagio » Mi 28. Okt 2009, 18:18

Plant Ihr Mittwoch erstmal oder wollt Ihr Mittwoch abend noch rumfahren ????

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Winteranrollern

#5 Beitrag von adagio » Mi 28. Okt 2009, 18:33

eine "Nur-die-Harten-kommen-in-den-Garten-Tour" - kein Problem - diese Tour fahr ich schon seit Wochen auf der
Rennröhre und das ganz ohne Schild !
So alles kein Problem - nur die Fingergelenke leiden in der Kälte mächtig ! Das merkt man noch nach Tagen - als hätte man Rheuma :!: :!: :? :?

Also die Idee klingt gut :harve:

Bin dabei - je nach Ausfahrtsdatum 8-) 8-) ;)

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Winteranrollern

#6 Beitrag von Rollerbubi » Do 29. Okt 2009, 08:36

Moin adagio :P

... ob wir am Mittwoch noch rumfahren werden ???????????? ... das hängt wohl vom Wetter ab, oder wie wir uns im Lokal festgesessen haben !!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall hoffen wir auf eine kleine Führerscheinfeier :genau: , also noch einmal viel Glück bei Deiner Prüfungsfahrt !

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Winteranrollern

#7 Beitrag von adagio » Fr 30. Okt 2009, 00:01

Klar schmeiss ich ne runde Bier :prost: :prost: :bier: :bier: am Mittwoch , wenn ich es geschaft habe !!!! auch wenn ich wegen dem " Lappen " nun mehr als pleite bin... :oops: :oops: :? :?

Ich kann auch bei mir mal ne Party machen, wenn Ihr wollt.

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Winteranrollern

#8 Beitrag von adagio » Di 3. Nov 2009, 17:59

GESCHAFT !!!!!! - seit 14:30 bin ich stolze Besitzerin eines A unlimitiert Führersscheins! :auto: :auto: :gitarre: :gitarre: :genau: :genau: :elefant: :elefant:

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Hamburger Winteranrollern

#9 Beitrag von da-cat » Di 3. Nov 2009, 18:09

Jo - dann meinen Glückwunsch

viel Spass und wenn das mit dieser harten Tour nichts wird kommt ihr einfach zu uns

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
Faro
Beiträge: 155
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:34
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Winteranrollern

#10 Beitrag von Faro » Mi 4. Nov 2009, 11:12

Also jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden!

Nicht nur das ich Heute nicht kann, nein da wird dann auch noch das Winterabrollern auf Heute gelegt!!!! :?: :!:

Das geht ja gar nicht :evil:

Sollte Ihr aus dann vieleicht doch wettertechnischen Gründen den Termin noch verschieben, dann lasst es mich wissen.

Viel Spass Heute beim Treffen und evt. Rollern. Ganz liebe Grüße Euer Faro :)

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Winteranrollern

#11 Beitrag von Rollerbubi » Mi 4. Nov 2009, 11:58

Moin Moin Faro :mrgreen:
... da hast Du aber mächtig was falsch verstanden !!! :o :shock: :!:
Wir wollen heute kein Winterabrollern veranstalten :!: :!: :!:
Da die Wintersaison ja erst startet, wollen wir uns heute über eine "Winteranrollertour" ( Nur-die-Harten-kommen-in-den-Garten-Tour ) unterhalten und planen !!!
Wäre schön, Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Schließlich fährst Du ja jetzt auch mit super Ganzjahresreifen :lol: 8-) :geek:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Winteranrollern

#12 Beitrag von Rollerbubi » Do 5. Nov 2009, 00:08

So, der Termin steht !!! :P

Heute haben wir auf dem Treffen des Hamburger Vespaforumtreff folgendes festgelegt:
Die "Winteranrollertour" soll am Samstag den 05. Dezember 2009 stattfinden. Wir wollen uns an der Elbe treffen und dann zum Weihnachtsmarkt nach Lüneburg fahren. Anschließend wollen wir noch auf dem Rückweg irgendwo zum Essen einkehren. Die Tour wird von der Entfernung und Fahrzeit her "Fuffitauglich" sein.
Weitere Infos werden rechtzeitig folgen !

Gruß Rollerbubi :D

Bild
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Winteranrollern

#13 Beitrag von adagio » Fr 6. Nov 2009, 16:31

Wo bin ich denn auf dem Bild ????

Schöne Scheibe ... ;) ;) :mrgreen: der rote

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 788
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Hamburger Winteranrollern

#14 Beitrag von GTom » So 22. Nov 2009, 17:50

Rollerbubi hat geschrieben:... und dann zum Weihnachtsmarkt nach Lüneburg fahren
Weihnachtsmarkt ist gut, da gibts bestimmt Punsch. Damit begießen wir dann mal wieder die kleine Gelbe. :mrgreen:

Klebrige Grüße
Tom

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Hamburger Winteranrollern

#15 Beitrag von da-cat » So 22. Nov 2009, 18:55

moin

ich habe Euch im Veranstaltungskalender aufgenommen

hier: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... 79&p=33321

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Antworten