Richtung Süden

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
tomrakete
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Okt 2009, 09:26
Vespa: gts300
Land: deutschland

Richtung Süden

#1 Beitrag von tomrakete » Mo 9. Nov 2009, 22:33

Tour Richtung Süden -
wer kommt mit ?

Hallo,
für 2010 plane ich eine Rollertour gen Süden. Ob in die Alpen oder direkt ans Mittelmeer ist dabei noch offen.
In der Vergangenheit bin ich solche Touren bereits allein gefahren, doch für das kommende Jahr suche ich einen weiteren rollerbegeisterten Fahrer, der Lust hat, eine Tour mit mir gemeinsam zu planen und durchzuführen. Als Zeitraum stelle ich mir ca. 7 -14 Tage in den Monaten Juli oder August vor. Als Übernachtungsmöglichkeiten schlage ich Zeltplätze oder Pensionen vor.
Sollte jemand Interesse an einer gemeinsamen Fahrt im nächsten Jahr haben, meldet euch.


Gruß aus der Heide

Thomas

Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Re: Richtung Süden

#2 Beitrag von tobiasprinz » Mo 9. Nov 2009, 23:36

Hey! Ich habe super Lust aber leider die flasche Vespa dafür! Würde Dich nur aufhalten! :(
Überleg Dir doch nach Zell zu fahren?!?! =)

lg tobi

Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 852
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: Richtung Süden

#3 Beitrag von Rote vespe » Di 10. Nov 2009, 13:25

Hallo Thomas,

solltest Du tatsächlich die Fahrt machen und zufällig im Raum Basel/ Lörrach runterkommen, meld Dich, fahr dann ein paar Kilometer mit :D

Gruß, Alex
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Richtung Süden

#4 Beitrag von LaGialla » Di 10. Nov 2009, 18:14

Soll ich mich mal anmelden?
*höhöhö*
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Richtung Süden

#5 Beitrag von Marathon69 » Di 10. Nov 2009, 18:38

Mit Lachgaseinspritzung gar kein Thema....
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
kärntner
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:39

Re: Richtung Süden

#6 Beitrag von kärntner » Mo 16. Nov 2009, 11:15

Hallo Thomas!

Sollte Dich Deine Tour durch Kärnten führen, dann begleite ich Dich bis zur italienischen Grenze.

Gruß Günter
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Schei..e nicht das Gras.

Antworten