Sommertage im Languedoc-Roussillon

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Sommertage im Languedoc-Roussillon

#106 Beitrag von Sunny LX » Sa 6. Dez 2014, 10:21

... und bring Bilder mit, Limmy ;-)

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Sommertage im Languedoc-Roussillon

#107 Beitrag von derLimburger » Fr 26. Jun 2015, 19:06

Cevennen 2015....kleiner Vorgeschmack auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame :

Bild
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Sommertage im Languedoc-Roussillon

#108 Beitrag von Sunny LX » Fr 26. Jun 2015, 22:06

Ach Limmy, daaaankeschööööön!!! Freu mich schon auf deinen Reisebericht!
Viel Spaß dir noch und gute Fahrt auf den Causses und in den Gorges!

Liebe Grüße
Sunny LX

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Sommertage im Languedoc-Roussillon

#109 Beitrag von Sunny LX » Di 23. Aug 2016, 22:24

Liebe Tourengemeinde,

1000 Dank für eure guten Tipps und Links zu unserer Tour. Wir haben gerade den letzten Abend unseres diesjährigen Sommerurlaubs eingeläutet. Die Vespas sind für die Heimfahrt verzurrt und wir konnten auch dieses Jahr aufgrund des mäßigen Wetters in den Pyrenäen, die wir doch noch immer im Hinterkopf/Hinterreifen haben, wieder schöne Strecken in den Midi-Pyrenees und im Languedoc "erfahren". Ein besonderes Dankeschön an Marcus Agrippa für den Tipp mit Roquebrun. Hier haben wir die letzten fünf Tage verbracht - ein Traum! Zum Abschluss leider nur ein unscharfes Handyfoto:

Bild

LG Sunny LX

MarcusAgrippa
Beiträge: 1271
Registriert: So 7. Jul 2013, 00:14
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland

Re: Sommertage im Languedoc-Roussillon

#110 Beitrag von MarcusAgrippa » Di 23. Aug 2016, 23:18

Hallo Sunny,

da freu ich mich aber! Ich freu mich auch, dass euch die Gegend um Roquebrun auch so gefällt. Da geht mir gleich das Herz auf!
Für den Zeltplatz dort (diesen winzigen städtischen) hab ich mir schon ein Zelt gekauft. Jetzt muss ich eigentlich nur noch da hin. Vielleicht bring ich's nächstes Jahr zustande. Die Strecke bis dort hab ich schon im Navi :)

Ich hoffe, Du hast wieder fotografiert!!??!! Ist ja stets vom Feinsten!

Gruss
Marcus

EDIT Habt ihr euch oben an der Burgruine vom Leiter durch den Garten mit der Sammlung aller Blumen rund ums Mittelmeer führen lassen? Und was für ein Ausblick von dort!

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Sommertage im Languedoc-Roussillon

#111 Beitrag von derLimburger » Mi 24. Aug 2016, 07:53

...oh man, Ihr ward schon wieder da unten : bisserl Neid kommt schon auf ;)

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Story :!:

Gell Marcus, da könnte man doch schon wieder ( diesmal auch mit Pyrenäen )..... 2017 ?

Gespannte Grüße
Ulrich
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten