Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mai 2013, 16:41
Beiträge: 1856
Wohnort: Oberfranken
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
... und bring Bilder mit, Limmy ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7672
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Cevennen 2015....kleiner Vorgeschmack auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame :

Bild

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine zwei schwarzen 300er ...und einen PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-SKR 125 ( Alltags-Schlampe )

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mai 2013, 16:41
Beiträge: 1856
Wohnort: Oberfranken
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Ach Limmy, daaaankeschööööön!!! Freu mich schon auf deinen Reisebericht!
Viel Spaß dir noch und gute Fahrt auf den Causses und in den Gorges!

Liebe Grüße
Sunny LX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mai 2013, 16:41
Beiträge: 1856
Wohnort: Oberfranken
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Liebe Tourengemeinde,

1000 Dank für eure guten Tipps und Links zu unserer Tour. Wir haben gerade den letzten Abend unseres diesjährigen Sommerurlaubs eingeläutet. Die Vespas sind für die Heimfahrt verzurrt und wir konnten auch dieses Jahr aufgrund des mäßigen Wetters in den Pyrenäen, die wir doch noch immer im Hinterkopf/Hinterreifen haben, wieder schöne Strecken in den Midi-Pyrenees und im Languedoc "erfahren". Ein besonderes Dankeschön an Marcus Agrippa für den Tipp mit Roquebrun. Hier haben wir die letzten fünf Tage verbracht - ein Traum! Zum Abschluss leider nur ein unscharfes Handyfoto:

Bild

LG Sunny LX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 22:18 
Offline

Registriert: Sa 6. Jul 2013, 23:14
Beiträge: 1258
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland
Hallo Sunny,

da freu ich mich aber! Ich freu mich auch, dass euch die Gegend um Roquebrun auch so gefällt. Da geht mir gleich das Herz auf!
Für den Zeltplatz dort (diesen winzigen städtischen) hab ich mir schon ein Zelt gekauft. Jetzt muss ich eigentlich nur noch da hin. Vielleicht bring ich's nächstes Jahr zustande. Die Strecke bis dort hab ich schon im Navi :)

Ich hoffe, Du hast wieder fotografiert!!??!! Ist ja stets vom Feinsten!

Gruss
Marcus

EDIT Habt ihr euch oben an der Burgruine vom Leiter durch den Garten mit der Sammlung aller Blumen rund ums Mittelmeer führen lassen? Und was für ein Ausblick von dort!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7672
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
...oh man, Ihr ward schon wieder da unten : bisserl Neid kommt schon auf ;)

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Story :!:

Gell Marcus, da könnte man doch schon wieder ( diesmal auch mit Pyrenäen )..... 2017 ?

Gespannte Grüße
Ulrich

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine zwei schwarzen 300er ...und einen PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-SKR 125 ( Alltags-Schlampe )

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de