Eifel Tour..

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ruhrdriver
Beiträge: 178
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:06
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Eifel Tour..

#1 Beitrag von ruhrdriver » Fr 19. Jun 2015, 21:35

Hallo zusammen,

da ich ab Montag Urlaub habe, möchte ich gerne eine Tages Tour Richtung Eifel unternehmen, je nach Wetterlage.
Genaue Infos kommen noch...

Gruß
Michael
Wo Touring draufsteht, ist auch eine Touring drin... -> Alles weitere auf http://www.ruhrdriver.de

Benutzeravatar
frenkie_deluxe
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:00
Vespa: PX 150
Land: Niederlande
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Re: Eifel Tour..

#2 Beitrag von frenkie_deluxe » Sa 20. Jun 2015, 00:58

Hallo Michael,

Von wo Fährst du ab?
Sage mir mal bescheid wann du Fahren möchtest.
Muss zwa Montag und Dinstag noch Arbeiten aber bin selbstständig also kann mir frei nehmen wann ich möchte.
Fahre dann (wenns past) gerne mit.
Selber komme ich aus der Niederlande (nähe 52134) also ist ja bei mir umme ecke!

Ciao Frank.
Für Freundschaftliches treffen und Touren Fahren..Gerne PM schreiben!

Benutzeravatar
ruhrdriver
Beiträge: 178
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:06
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eifel Tour..

#3 Beitrag von ruhrdriver » Sa 20. Jun 2015, 08:17

Hallo zusammen,

bevor jemand wieder meckert, habe ich Flori gebeten, diesen Thread nach Touren zu verschieben..

Michael
Wo Touring draufsteht, ist auch eine Touring drin... -> Alles weitere auf http://www.ruhrdriver.de

Benutzeravatar
frenkie_deluxe
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:00
Vespa: PX 150
Land: Niederlande
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Re: Eifel Tour..

#4 Beitrag von frenkie_deluxe » Sa 20. Jun 2015, 09:38

Hi Michael,

Der Freitag ist bei mir auch schon aus gebucht.
Also bleiben für mich nur noch Mittwoch und Donnerstag übrig.

Ciao...
Für Freundschaftliches treffen und Touren Fahren..Gerne PM schreiben!

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Eifel Tour..

#5 Beitrag von CaldaroVespa » Mo 22. Jun 2015, 09:15

Moin Michael,

ich bin wieder im Lande. Da meine Tochter derzeit leider krank ist aber auch mit Enkelsitting beschäftigt. Melde dich doch bitte, wenn Du absehen kannst wann es losgehen soll. Gerne auch über WhatsApp.

Gruß Hans
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Antworten