Hamburger Anrollern 2010

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2163
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Anrollern 2010

#31 Beitrag von Rollerbubi » So 11. Apr 2010, 21:11

Hamburger Anrollern vollbracht !!!

Trotz des miesen norddeutschen Wetters haben sich ein paar versprengte Forumsmitgliedern heute versammelt, um beim Anrollern des TSI-Hamburg mitzumachen. Um es kurz zu machen: ... es war schweineungemütlich und eklig feucht !!!
Aber trotzdem hatten wir eine tolle Ausfahrt und gegen Mittag wurde auch das Wetter endlich besser.

Hier kommen meine Bilder:

Treffen an den Deichtorhallen ( ... gemütlich geht anders!!!):
Bild

Ziel der ersten Ausfahrt: Zollenspieker Fährhaus an der Elbe:
Bild

Paule überprüft kritisch die Wetterlage ( ... hoffentlich bekomme ich gleich meinen heißen Kaffee!!!):
Bild

So sehen glückliche Vespafahrer aus: Paule, eddy43 und ...
Bild

... fips:
Bild

Nächster Stopp im Schanzenviertel am Schulterblatt:
Bild
Bild

... und schließlich zum Jungfernstieg an die Alster:
Bild
Bild

Zum Schluß noch ein paar Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=fRB0F_LARD4
http://www.youtube.com/watch?v=vqakby6Qhao
http://www.youtube.com/watch?v=ZicbW4JEyM0

Gruß Rollerbubi :D
Zuletzt geändert von Rollerbubi am So 11. Apr 2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
schumiferrarirot (†)
Beiträge: 679
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:42
Vespa: GTS 300 super i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Hamburger Anrollern 2010

#32 Beitrag von schumiferrarirot (†) » So 11. Apr 2010, 21:16

,,,na da war ja richtig etwas los.....glückwunsch!!!!!

aber:es könnte wärmer werden.....

allzeit gute fahrt. grüße schumiferrarirot
ich wünsche allen eine gute, sichere und unfallfreie fahrt. brumm, brumm, brumm.....

Benutzeravatar
Jim Knopf
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 03:14
Vespa: GTS 300 u.PX80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg-Lummerland

Re: Hamburger Anrollern 2010

#33 Beitrag von Jim Knopf » Mo 12. Apr 2010, 08:55

...es war wirklich soooo geil... :klatschen: ...wie musik :harve: in meinen ohren... :harve:
Verband der Prodomofahrer Zweigniederlassung Hamburg
Bild
Tu´ etwas Gutes und ehe du es vermutest - kommt es wieder zu dir zurück...

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:57
Vespa: GTS, W800, DUC
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Anrollern 2010

#34 Beitrag von adagio » Mo 12. Apr 2010, 18:46

Ich bin erst später dazugestossen, als die Kolonne aus der Schanze kam und in die Willy Brandt Starsse einbogen.
kam erst spät aus aus Elmshorn los - Mann war das kalt und windig auf der Autobahn - mich hat es ständg fast auf den Standstreifen geweht - so dass ich Pinneberg Nord abfuhr und über Schenefeld nach HH reinkam. Auf dem Spielbudenplatz standen 3 Männer mit Vespen, die aber auch nicht wussten wo die Masse langfährt und so fuhr ich einfach mal los Richtung Schanze... Als ich das Ende der Reeperbahn erreicht hatte hörte ich schon das nahende Getöse... hab in der Menge und auf dem Speilbudenplatz ja noch den ein oder anderen gesehen... jedoch wo war denn Rollerbubi ?

War nett nur schade, dass wir nicht mehr nach Lüneburg zum Grillen sind, aber ihr anderen hattet ja auch schon genug gefrohren an dem Tag...

Bis nächste Woche ( Anrollern es Vespaclubs Hamburg) bzw. bis zu unseren Treffen am See...

Benutzeravatar
vespa3000
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:38
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: BR Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hamburger Anrollern 2010

#35 Beitrag von vespa3000 » Mo 12. Apr 2010, 22:56

Danke an die Organisatoren!!!! :klatschen: Das war ein wirklich schöner Vor- und Nachmittag .... und nächstes Jahr spielt bestimmt auch das Wetter wieder besser mit. ;)
Bild

EZ 04/2009 --- midnightblue mit schwarzer Sitzbank, Cruiserscheibe, Frontgepäckträger, TOP-Case u.m.v.w. schönen Extras

Antworten