TBW Road Trip Südtirol Gardasee

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Ralph/TBW
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Jul 2010, 04:03
Vespa: GT200L
Land: Österreich

TBW Road Trip Südtirol Gardasee

#1 Beitrag von Ralph/TBW » Mo 18. Apr 2016, 07:54

...eine kleine Foto-Lovestory vom letzten Trip ist jetzt online auf unserem BLOG

viel Spaß beim gucken ;-)

http://thebrotherswurmbrand.skynetblogs ... 5084.html​

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: TBW Road Trip Südtirol Gardasee

#2 Beitrag von ElSalsero » Mo 18. Apr 2016, 08:15

Super schöne Bilder! :klatschen:

Selbst zwar noch nicht mit der Vespe da gewesen, aber vieles mitm Auto schon abgefahren.
... in Erinnerungen schwelgen ...

Danke! Stephan :genau:
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Antworten