vespaadventures.com

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

vespaadventures.com

#1 Beitrag von Schängelroller » Do 5. Mai 2016, 21:36

Vietnam und Kambodscha steht auf meiner "Places to see before you die" Liste,
ich will da unbedingt mal hin. :mrgreen:

Jetzt bin ich zufällig auf

http://vespaadventures.com

gestossen und hab schon etliche Videos von denen auf Youtube gesehen.

Das würde mir gefallen, 8-) tolle Touren, immer nah am Volk und authentisch. Man lernt viel über die Kultur und die Menschen, deren Alltag und Ernährung.

Kennt das jemand ? Oder hat jemand Erfahrungen mit sowas in anderen Teilen der Welt ?
Bild

Benutzeravatar
Ensitroll
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:22
Vespa: CRF1100L
Land: Bayern
Wohnort: Maxvorstadt

Re: vespaadventures.com

#2 Beitrag von Ensitroll » Mi 11. Mai 2016, 09:20

Kambodscha solltest du bald machen, bevor der Massentourismus wirklich alles zerstört hat. War bisher mit Abstand mein eindrucksvollstes (positiv, wie negativ) Reiseland.

Vielen Dank für den Link.
Beste Grüße,
Christian


*** Reisebericht München - Gardasee mit 49ccm ***

*** Kurztrip Alpen ***

*** Ensitroll on Flickr ***

Antworten