Jemand aus Kempen und Umgebung ?

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Volker B
Beiträge: 126
Registriert: So 12. Jul 2015, 21:08
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland (NRW)
Wohnort: Kempen

Jemand aus Kempen und Umgebung ?

#1 Beitrag von Volker B » Mi 1. Jun 2016, 11:31

Hallo Vespa Freunde,

seit mehr als 1 Jahr fahre ich jetzt die Vespa GTS 300ie Touring und es ist für mich jedes Mal ein tolles Gefühl, damit rumzufahren. Macht einfach nur riesen Spaß und ich bekomme das fette Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Letzte Woche habe ich mir einen neuen Helm zulegen. Ein Caberg Freeride Indy, super leicht und er ist wirklich sehr leise, passt sogar, mit langem Visier, gut unter den Sitz. Damit macht das Fahren noch viel mehr Spaß. Vorher hatte ich den "Copter" von Piaggio, sehr laute Windgeräusche schon bei langsamen Geschwindigkeiten, ohne Gehörschutz wäre es unerträglich gewesen. Naja, kann man ja leider vorher nicht wissen, bin nicht gut beraten worden!

Eigentlich suche ich nette Leute aus Kempen und Umgebung für gemeinsame :vespa:
Würde mich sehr freuen, wenn sich mal jemand meldet.

LG
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt :vespa:

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: Jemand aus Kempen und Umgebung ?

#2 Beitrag von burschi » Mi 1. Jun 2016, 18:38

Wenn Oberstdorf zur Umgebung gehört würde ich ich sagen, JA ICH :genau:
Meinen Roller hol ich aber erst am WE :prost: :prost:

VG auch Volker
Zuletzt geändert von burschi am Do 2. Jun 2016, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Jemand aus Kempen und Umgebung ?

#3 Beitrag von Vollhorst » Mi 1. Jun 2016, 21:28

Gemeint ist Kempen (ohne t) bei Krefeld am Niederrhein/NRW. Da wäre Oberstdorf wahrscheinlich doch etwas zu weit für eine gemeinsame Runde...

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: Jemand aus Kempen und Umgebung ?

#4 Beitrag von burschi » Do 2. Jun 2016, 07:09

Sorry falsch gelesen :lol: :lol: :lol: :lol:
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Wespe 300
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 09:54
Vespa: GTS300ie
Land: Deutschland
Wohnort: Kerken

Re: Jemand aus Kempen und Umgebung ?

#5 Beitrag von Wespe 300 » Mi 22. Jun 2016, 16:43

Eine gelegentliche Ausfahrt wäre prima. Bin mit meiner (fast neuen) grauen Lady am Start in Aldekerk ... :vespa:

Gruß
Mic

Antworten