Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=37687
Seite 1 von 4

Autor:  150er - Schleicher [ Di 21. Jun 2016, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

Auf Wunsch als neuen Fred:

Eine Idee, welche vorgestern geboren wurde:
für Westerwälder, Fährengäng, Koblenzer, Wehener; welche von Lahn und Sieg etc:

Sonntag, 31. Juli 16, 10 Uhr
Frühstück bei Hachenburg im Westerwald

Devise: mal wieder fremde Gesichter sehen, vielleicht auch b(B)ekannte!

Das Ganze an Jöckel´s Alpenroder Hütte in 57642 Alpenrod im Westerwald
http://www.alpenroder-huette.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Alpenrod

Schon von fern kann man die Windräder und den Funkturm sehen. Er steht
neben der Hütte und hat eine Aussichtsplattform.

Danach ein wenig touren, dann zu Bikers Rast http://www.bikersrast-dattenfeld.de/
Von der Sieg wieder gemütlich touren Richtung Heimat.
Abfahrtsszeit hier und Anfahrtsroute kommen dann noch.

PS:
Nein, ihr beiden, Abfahrt für euch an einem Sonntagmorgen reicht dann
8 Uhr - um diese Zeit könnt ihr euch doch durch alle Baustellen `schlängeln´...

Autor:  PrimaVespa [ Di 21. Jun 2016, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

Hier!

Ob es bis Dattenfeld reicht verspreche ich nicht, könnte aber in der Umgebung eine Strecke ausarbeiten, gerne auch mit Sperrungen und Umleitungen ;)

Gruß
Markus

Autor:  Schängelroller [ Mi 22. Jun 2016, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

Bin gerne dabei, lasse schon mal grobstollige Geländereifen aufziehen und beginne mit fasten :mrgreen:

Autor:  150er - Schleicher [ So 10. Jul 2016, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Vorgeschmack

5 Wehener sind im Anmarsch auf den Feldberg.
Da die beiden Siegburger Gäste schon 2 h Anfahrt nach Wehen hatten,
gehts vom FBerg weiter zur Alpenroder Hütte, Mittagessen.

Gehe mal davon aus, dass sie nicht vor 13 Uhr dort sein werden.
Also Wäller, lasst euch nicht lumpen, bereitet ihnen einen Empfang!

Autor:  PrimaVespa [ So 24. Jul 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

Ich starte nächsten Sonntag (31.) 9.00 Uhr an der ED Tanke Bad Ems.

hier

Autor:  Hoholzer [ Mo 25. Jul 2016, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

Hallo,
bei entsprechendem Wetter starten wir ebenfalls um 9.00 Uhr ab Fähre Niederdollendorf. :vespa: :vespa:

Autor:  PrimaVespa [ Mo 25. Jul 2016, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

.... ja Ingo, freu ich mich, wieder mal mit dir frühstücken zu können :)

Gruß an die Gäng

Markus

Autor:  Forio [ Mo 25. Jul 2016, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

Da ich mein eigentliches Vorhaben - die Wattwürmer zu besuchen - leider sausen lassen muss, weil mir mein Chef ausnahmsweise diesen Urlaub mal nicht genehmigen kann, bin ich auf der Suche nach einer WE-Alternative über diese Tour gestolpert.
Wenn alles klappt - noch ist es nicht ganz in trockenen Tüchern - wäre ich am Sonntag gerne mit auf der Tour. Ich würde mich freuen viele von euch mal kennen zu lernen und auch auf ein Wiedersehen mit den Freunden vom Eck.

Autor:  avanti [ Mo 25. Jul 2016, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

Vielleicht klappt es bei mir auch. Müsste nur relativ früh wieder zurück.

Autor:  PrimaVespa [ Mo 25. Jul 2016, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

@Michael: Das wäre schön, hoffe, dass das klappt.

@avanti : dich würde ich gerne kennen lernen, immer nur schreiben ist doof, so hat man mal ein Gesicht vor Augen :held:

Autor:  avanti [ Mo 25. Jul 2016, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

@Markus: das seh ich ebenso ...

Autor:  derLimburger [ Di 26. Jul 2016, 06:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

avanti hat geschrieben:
Vielleicht klappt es bei mir auch. Müsste nur relativ früh wieder zurück.



Na komm, gib Dir nen Ruck, alter Mann ! :)

Autor:  150er - Schleicher [ Di 26. Jul 2016, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

Freut mich, dass diesmal mehr kommen wollen als bei meiner Einladung im letzten Jahr!

Ausgehend von bisher etwa 7 Personen plus noch unbekannter Anzahl der Fährengäng
hab ich mal Tische für 15 Personen reserviert. Wäre also nett, wenn sich der eine
oder andere hier bis Samstag noch outet, falls er kommen möchte und ich
entsprechend mehr reservieren kann.

Wem Abfahrt in Wehen 8:30 keinen Sinn macht, schließt sich unterwegs an oder fährt
direkt zur Hütte: jeder, wie er möchte.

LM, B 49 / 54, Niederzeuzheim (falls gewünscht kurzer Fotostopp an der Brücke),
Dorndorf, Weltersburg (Aussicht!), Westerburg per Umgehung streifen, Alpenrod.

Dateianhang:
Brücke .jpg

Autor:  Schängelroller [ Di 26. Jul 2016, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

Also wenn's Wetter passt, bin ich zum Frühstück dabei, würde mich so bis 12:30 Uhr dann wieder vom Acker machen, hab noch andere Baustellen :evil:

Autor:  PrimaVespa [ Di 26. Jul 2016, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: Frühstück im Westerwald, So., 31. Juli 16, 10 Uhr

..... würde mich riesig freuen!

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/