Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Olaf33
Beiträge: 80
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:03
Vespa: GTS300ie
Land: Deutschland

Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#1 Beitrag von Olaf33 » Mi 3. Aug 2016, 11:05

Hallo.... jemand Lust und Laune an ner gemütlichen Tour nach Monschau teilzunehmen? Startpunkt ist Köln/Troisdorf... sind momentan zu zweit, derkai und ich, würden uns freuen wenn sich noch andere anschließen. :vespa:

Dachten an einen Start im frühen Vormittag. .....

Gruß Olaf :D

Es soll gemütlich am Rhein entlang gehen, dann die Ahr rauf und von da nach Monschau. Viel Landschaft mit schönen Ausblicken. Und ja, dass wird mit Haltepunkten gekrönt und unterwegs und in Monschau ne Einkehr. :bier:

Einfach nur Spaß haben und mal wieder ne entspannte Tour mit anderen Vespistis...... Lust bekommen, na dann kommt einfach mit. :gitarre:
Zuletzt geändert von Olaf33 am Mi 3. Aug 2016, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.

HADEI
Beiträge: 138
Registriert: So 27. Dez 2015, 17:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#2 Beitrag von HADEI » Mi 3. Aug 2016, 11:54

Schade, ich muss arbeiten :(
Aber trotzdem viel Spaß...

Andreas


Olaf33
Beiträge: 80
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:03
Vespa: GTS300ie
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#4 Beitrag von Olaf33 » Mi 3. Aug 2016, 12:48

Dann sehen wir uns am Sonntag. Freu mich. Und viel Spaß bei eurer Tour Micha...

Benutzeravatar
Desasterwildboy
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:21
Vespa: ein paar
Land: D

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#5 Beitrag von Desasterwildboy » Mi 3. Aug 2016, 17:02

... und wenn Ihr an der Ahr/Umgebung einem Renntanden begegnet, sind wir das. Das Ruhrgebiet trainiert in der Eifel am WE. :D
Viel Spaß und Gruß
DWB

Olaf33
Beiträge: 80
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:03
Vespa: GTS300ie
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#6 Beitrag von Olaf33 » Mi 3. Aug 2016, 17:14

Na perfekt.... dann hoffe ich ihr habt viel Spaß. Das nächste mal dann mit der GTS ok.. :vespa:

MarcusAgrippa
Beiträge: 1271
Registriert: So 7. Jul 2013, 00:14
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#7 Beitrag von MarcusAgrippa » Mi 3. Aug 2016, 18:49

Samstag kann ich. Wo wollt ihr euch treffen? Und wann genau? (Bin aus Köln)

Olaf33
Beiträge: 80
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:03
Vespa: GTS300ie
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#8 Beitrag von Olaf33 » Mi 3. Aug 2016, 19:39

Hab dir ne PN beschickt Markus

freut mich das noch ein Köllner mit will....

Benutzeravatar
Desasterwildboy
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:21
Vespa: ein paar
Land: D

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#9 Beitrag von Desasterwildboy » Mi 3. Aug 2016, 22:35

Olaf33 hat geschrieben:Das nächste mal dann mit der GTS ok.. :vespa:
Geht klar ;)

Olaf33
Beiträge: 80
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:03
Vespa: GTS300ie
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#10 Beitrag von Olaf33 » Fr 5. Aug 2016, 14:04

So morgen ist es soweit, Wetter soll ja vernünftig werden in der Ecke.... da kann man sich freuen auf eine entspannte Tour. Wenn noch jemand Interesse hat... einfach melden hier oder über PN.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende. Gruß Olaf :vespa:

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#11 Beitrag von PrimaVespa » Fr 5. Aug 2016, 23:32

Ich wünsche euch einen tollen Ausflug in ein wirklich schönes Fleckchen Erde!

.... ganz leise Bitte ich um Fotos, denn leider kann ich nicht dabei sein.

Gruß aus Bad Ems
Markus

MarcusAgrippa
Beiträge: 1271
Registriert: So 7. Jul 2013, 00:14
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#12 Beitrag von MarcusAgrippa » Sa 6. Aug 2016, 06:37

PrimaVespa hat geschrieben:Ich wünsche euch einen tollen Ausflug
.... denn leider kann ich nicht dabei sein
Schade!

Olaf33
Beiträge: 80
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:03
Vespa: GTS300ie
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#13 Beitrag von Olaf33 » Sa 6. Aug 2016, 07:07

Moin. ..... Wetterbericht passt. Da kann ja nichts mehr schief gehen. :D

@primavespa jepp... werden ein paar Bilder machen denke ich mal..... wird dokumentiert, :D

Falls sich noch jemand anschließen möchte. Gerne.

:vespa:

MarcusAgrippa
Beiträge: 1271
Registriert: So 7. Jul 2013, 00:14
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#14 Beitrag von MarcusAgrippa » Sa 6. Aug 2016, 19:11

So, wieder zuhause.

War ein geiler Tag mit euch! Alles passte, und mit dem Wetter hatten wir überhaupt das grosse Los gezogen! Klasse!

Danke, Olaf33, für die Idee, die Initiative und das Aussuchen der Strecke!

Nachdem wir euch in Monschau verloren haben und nicht wussten, in welche Richtung wir euch noch suchen sollten, haben Geerd und ich uns Richtung Heimat aufgemacht. Auf dem Weg haben wir in Nideggen eine nette kleine Kaffee-, Kuchen und Eispause eingelegt, auf der Terrasse mitten im Dorf und unter strahlender Sonne. (Das Eis war übrigens Spitze!)

Gerne auf ein Neues! Vielleicht sollten wir dann vorsichtshalber ein paar Telefonnummern austauschen, für den Fall, dass man sich wieder verlieren sollte. Oder Zwischen-Treffpunkte ausmachen, um sich ggf. wiederzufinden.

Olaf33
Beiträge: 80
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 19:03
Vespa: GTS300ie
Land: Deutschland

Re: Samstag 06.08. gemütliche Tour Richtung Eifel Monschau

#15 Beitrag von Olaf33 » Sa 6. Aug 2016, 20:22

Super Tour heute gewesen. Spitzen Wetter.... es hat alles gepasst. Danke an Kai, Michael, Lutz, Gerd und Marcus, es war klasse gewesen. Auch wenn wir euch, Gerd und Marcus, in Monschau verloren haben. Das nächste mal wird ne Telefonliste erstellt. Lach.

Lustig, unser Rückweg von Monschau war auch über Nideggen und dann Richtung Kerpen auf den Papsthügel. Bin gerade wieder zurück...

Sehr schöne Strecken waren das. Tolle Landschaft. Müssen wir unbedingt wiederholen.

Und sorry das ich an dem Bikertreff vorbei gedüst bin und ich den nicht gesehen hab.

So ein paar Inpressionen von mir hier. Die anderen werden bestimmt auch noch posten....

Gruß Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten