wer hat Lust auf Touren im Rhein-Main-Gebiet

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: wer hat Lust auf Touren im Rhein-Main-Gebiet

#16 Beitrag von John » Do 11. Feb 2010, 04:11

Matthias hat geschrieben:Hallo,

bin neu im Forum. Suche nette Leute für gelegentliche Touren durch die "Heimat". Habe mir im letzten Sommer eine GTV 125 gekauft. Habe leider nicht so viel Zeit um in einem Club aktiv zu werden. Wer hat Lust? Ich selbst bin 51 Jahre jung und wohne in Wiesbaden, da bieten sich Touren in den Taunus oder am Rhein entlang an. Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße
Matthias
Hallo Matthias.

Kannst ja mal hier vorbeischauen,nach Dreieich.
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=3931

Gruß John :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

segelspezi
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Okt 2009, 12:51
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Hochheim am Main

Re: wer hat Lust auf Touren im Rhein-Main-Gebiet

#17 Beitrag von segelspezi » Mi 31. Mär 2010, 00:54

Salu Matthias,

bin auch nicht so an Clubabenden u.ä. interessiert. Bei Lust und Zeit -auch mal kurzfristig- eine Tour zu machen, würde mich eher interessieren. Und von Hochheim nach WI sind's ja auch nur 10 Minuten.
Wenn Du Lust hast, melde Dich mal. (Vielleicht hast Du ja auch schon konkrete Kontakte)
Übrigens gehöre ich auch schon zum Kreis der ÜFÜs (über 50).
Bis bald?
Frohe Ostern

segelspezi
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Okt 2009, 12:51
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Hochheim am Main

Re: wer hat Lust auf Touren im Rhein-Main-Gebiet

#18 Beitrag von segelspezi » Mi 31. Mär 2010, 00:58

Salu Matthias,

bin auch nicht so an Clubabenden u.ä. interessiert. Bei Lust und Zeit -auch mal kurzfristig- eine Tour zu machen, würde mich eher interessieren. Und von Hochheim nach WI sind's ja auch nur 10 Minuten.
Wenn Du Lust hast, melde Dich mal. (Vielleicht hast Du ja auch schon konkrete Kontakte)
Übrigens gehöre ich auch schon zum Kreis der ÜFÜs (über 50).
Bis bald?
Frohe Ostern

Antworten