Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 09:50 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 7626
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Rolf64 hat geschrieben:
....nein, ich bin kein Rechter und hab auch kein rechtes Gedankengut !!


Das wollte ich Dir keinesfalls unterstellen, wenn das falsch rübergekommen ist, entschuldige.

Lasse mich aber wegen meiner Sonnenw. Meinung nicht durch den Kakao ziehen. Das Thema
ist viel zu ernst.

Wilfried


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 10:28 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 2577
Vespa: nichts
Land: Deutschland
Willi59 hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
....nein, ich bin kein Rechter und hab auch kein rechtes Gedankengut !!


Das wollte ich Dir keinesfalls unterstellen, wenn das falsch rübergekommen ist, entschuldige.

Lasse mich aber wegen meiner Sonnenw. Meinung nicht durch den Kakao ziehen. Das Thema
ist viel zu ernst.

Wilfried



Nrin nein Willi, war nicht auf dich bezogen sondern nur allgemeiner Hinweis.....alles ist gut ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Beiträge: 6283
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Hab ich ein Glück gehabt, dass ich doch noch in den Thread hier reingestolpert bin... :elefant:

Sonst hätte ich ja echt was verpasst... :lol: :lol: :lol:

Was ein super unterhaltsamer Gedankenfluss, der sich hier verselbständigt hat. Vielen Dank!

Ach ja, bei mir scheint die Sonne gerade von morgens bis Abends, ein wenig plantschen im Meer und bei Sonnenuntergang ein gutes Glas Rotwein... Soviel zum Wetter :!: :mrgreen:

Was will man mehr :unwissend:

Aber weiter so, sehr, sehr unterhaltsam :klatschen: :genau:

Gibt es hier eigentlich sowas wie einem Thread des Jahres? Der hier hätte das Zeug dazu!!! :engel:

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Eine Kurve ist für mich die sinnlichste Verbindung zweier Punkte. (S. Bogner)

Meine Vespa-Videos

It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer - and the beste are the Hesse!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de