Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herbsttour zum Steckerlfisch-Essen
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Beiträge: 1457
Wohnort: Rheinhessen
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Heute waren John, Vilbelvespa und ich mal wieder in Sommerkahl im Spessart, wo heute leckerer Steckerlfisch (Makrele) auf der Karte stand. Dieser Grill ist immer wieder mal ein gerne angesteuertes Ziel und bevor die Winterpause beginnt, war heute gerade noch einmal das richtige Wetter, um ein wenig durch den Spessart zu kurven.
http://www.fisch-roell.de/forellengrill/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja - und wie immer, wenn der "Rainman" unterwegs ist, lacht die Sonne und es ist sogar so heiß, daß schon entsprechende Hinweisschilder angebracht werden müssen... :lol: :lol: :lol: Statt Eis haben wir allerdings heute lieber heißen Kaffee zu uns genommen.

Bild

_________________
Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 7004
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Schönes Wetter mit Makrele was will man mehr!? :) Und da drüben scheinen sich auch paar Fischer eingefunden zu haben die in dem Forellenpuff ihr Angelglück auf die Probe stellen.

Da würd´s mir auch gefallen um später zu kommen, aber als erster was rauszufischen :lol:

_________________
It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Beiträge: 1776
Wohnort: Hamburg
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Moin Moin ...

... kommt mir irgendwie bekannt vor !!! ;)

Gruß Rollerbubi :D

_________________
Bild Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Beiträge: 517
Wohnort: Erfurt
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
schöner Ausflug...Ironiemodus an:"Wie lange seid Ihr unterwegs gewesen.....so mit Anhänger und Topcase" :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Beiträge: 2408
Wohnort: Dreieich
Vespa: GTS Rot+Pav
Land: GTV 300 Mont. + PAV
schmoelzer hat geschrieben:
schöner Ausflug...Ironiemodus an:"Wie lange seid Ihr unterwegs gewesen.....so mit Anhänger und Topcase" :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Martin


Na mardin , haste Langeweile.

Bist du auch wieder einer der seinen geistigen Dünnschiss dazu geben muß.

:kotz: :kotz: :kotz:

Wieviel KM bist du eigentlich schon mit Anhänger das du solche saublö......de Kommentare abgeben mußt.

Geh zurück ins Heim.

Oder ...................Bild


_________________
Bild






Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:31
Beiträge: 1595
Wohnort: Wachtberg
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Haben die Selbstmordforellen geschmeckt?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

_________________
Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Beiträge: 517
Wohnort: Erfurt
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
John hat geschrieben:
schmoelzer hat geschrieben:
schöner Ausflug...Ironiemodus an:"Wie lange seid Ihr unterwegs gewesen.....so mit Anhänger und Topcase" :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Martin


Na mardin , haste Langeweile.

Bist du auch wieder einer der seinen geistigen Dünnschiss dazu geben muß.

:kotz: :kotz: :kotz:

Wieviel KM bist du eigentlich schon mit Anhänger das du solche saublö......de Kommentare abgeben mußt.

Geh zurück ins Heim.

Oder ...................Bild



Danke für die freundlichen Worte. Offensichtlich kommst Du mit Ironie nicht klar. Kann ja mal passieren.
Na dann, eine schönen Tag noch.

MArtin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 7004
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
An einem Montag mal nen Scherz los zu lassen is imme seeehr je´fääährlich weil´s eben nicht Freitag kurz vor Feierabend ist :)

_________________
It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 13:32 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 7626
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
An so nem See hab ich mal mit dem fischen angefangen.........

Schöne Tour und schönes Ziel, wäre genau mein Ding gewesen.
Ne Makrele am Forellenteich ist andere Sache :lol: , aber bestimmt klasse als Steckerlfisch. Kannte ich so noch nicht.
Hätte ich auch mitgemacht........feines Lokal.

Denke der Martin hat vorweg gesagt daß er ein bissl ironisch schreibt, würde da anders reagieren.......... ;)

Gruß, Willi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2015, 23:19
Beiträge: 183
Wohnort: z. Zt. Santa Clara, Kalifornien
Vespa: LX125ie3V
Land: Deutschland
Na, so ironisch war das sicher nicht gemeint.
Ausflug mit Anhänger hat schon was.

_________________
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 19:24 
Offline

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 21:17
Beiträge: 116
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Na ja, ist ja hier so: bist Du nicht einer Meinung mit dem Threadersteller und jubilierst, ist es halt gleich geistiger Dünnschiss.
Schade eigentlich.

_________________
Meine Beiträge müssen nicht notwendigerweise gezählt werden, ich bin nicht geil auf über 10.000 oder so


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Dez 2013, 18:57
Beiträge: 2277
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
*gähn*

_________________
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de