Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Okt 2015, 17:23
Beiträge: 40
Wohnort: Costa Blanca
Vespa: GTS 300 ie
Land: Spanien
Hola Vespafreunde,

nach 8 Moanten Entzug (ich war immer auf Reisen) habe ich heute Morgen die GTS aus der Garage geholt, habe einmal auf den Knopf gedrückt und schon drehte der Motor :!: :!: :!:

Ich bin dann in Richtung Pego in der Provinz Alicante gefahren. Pego liegt umgeben von Orangen und Mandarienplantagen und ist von vielen Tälern durchschnitten.
Vorbei an Burgen aus dem 16ten Jahrhundert und blaublühenden Hecken zum Ortskern von Pego zum Sitz des Bürgermeisters und dem Rathaus.
In der hellen Tageszeit sind fast alle Leute und Kinder auf den Strassen und Plätzen und unterhalten sich und spielen lautstark.
Von Pego bin ich zum Playa Oliva gefahren. Weit draussen über dem Mittelmeer liegen Stratocumulus Wolken. Das Wasser im Meer ist wesendlich wärmer als die Luft.

Viele Grüße ins kalte Deutschland :cry:

Rafa :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7495
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Danke dir für deine Bilder zur rechten Zeit. Habe mich ja schon letzten Winter immer über deine Sonnenbilder gefreut!

Weiterhin gute Fahrt!

Gruß
Markus

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 13:33 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 7626
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Hey Rafa, wieder schöne Pics. Gern mehr.
Bin letzte Nacht bei -5 Grad nach dem Dunkeldienst heimgerollert....da helfen Deine Bilder.

Heute ist aber Supermond. Nehme die Kamera mit und hoffe das ich nach dem Dienst auch mal ein schönes Foto machen kann.
Wahrscheinlich Schockgefrostet..........

LG an die Costa Blanca, Willi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Beiträge: 517
Wohnort: Erfurt
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Da freue ich mich schon auf nächstes Jahr, denn da werde ich ich in Alicante sein um mit Freunden eine Woche zu verbringen.

https://www.facebook.com/Road-Eagle-MC- ... 187765541/

Muss ja nicht gerade Benidorm sein.

Grüße

MArtin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 19:08 
Offline

Registriert: Sa 24. Sep 2016, 23:50
Beiträge: 8
Wohnort: München
Vespa: PX 221
Land: Deutschland
Sensationell... :D

Viele Grüße, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13011
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Danke für die Photos aus südlicheren Gefilden! :)

Etwas neidvolle Grüße, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Beiträge: 2795
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Was für schöne Bilder.
Habe spontan warme Füße bekommen.

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze.

Rebel Music.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 11:48 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2017, 02:07
Beiträge: 2
Vespa: Sprint
Land: Berlin
Schöne Fotos. Im Februar mieteten wir die Vespas an der Ausleihstelle in Valencia (Spanien gibt es viele) und ging nach Torrevieja, vorbei Alicante. Mietwohnungen ist nicht teurer als in Bayern, zum Beispiel (https://tranio.de/spain/valencia/torrevieja/). Die Fahrt dauerte 3 Tage. Zu dieser Zeit reifen Zitronen und Orangen, sehr schön, aber kalt - 12-15 Grad mit dem Wind.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de