Seite 1 von 1

Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

Verfasst: So 13. Nov 2016, 20:11
von Rafa (el) Joel
Hola Vespafreunde,

nach 8 Moanten Entzug (ich war immer auf Reisen) habe ich heute Morgen die GTS aus der Garage geholt, habe einmal auf den Knopf gedrückt und schon drehte der Motor :!: :!: :!:

Ich bin dann in Richtung Pego in der Provinz Alicante gefahren. Pego liegt umgeben von Orangen und Mandarienplantagen und ist von vielen Tälern durchschnitten.
Vorbei an Burgen aus dem 16ten Jahrhundert und blaublühenden Hecken zum Ortskern von Pego zum Sitz des Bürgermeisters und dem Rathaus.
In der hellen Tageszeit sind fast alle Leute und Kinder auf den Strassen und Plätzen und unterhalten sich und spielen lautstark.
Von Pego bin ich zum Playa Oliva gefahren. Weit draussen über dem Mittelmeer liegen Stratocumulus Wolken. Das Wasser im Meer ist wesendlich wärmer als die Luft.

Viele Grüße ins kalte Deutschland :cry:

Rafa :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 10:14
von PrimaVespa
Danke dir für deine Bilder zur rechten Zeit. Habe mich ja schon letzten Winter immer über deine Sonnenbilder gefreut!

Weiterhin gute Fahrt!

Gruß
Markus

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 12:33
von Willi59
Hey Rafa, wieder schöne Pics. Gern mehr.
Bin letzte Nacht bei -5 Grad nach dem Dunkeldienst heimgerollert....da helfen Deine Bilder.

Heute ist aber Supermond. Nehme die Kamera mit und hoffe das ich nach dem Dienst auch mal ein schönes Foto machen kann.
Wahrscheinlich Schockgefrostet..........

LG an die Costa Blanca, Willi

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 12:40
von schmoelzer
Da freue ich mich schon auf nächstes Jahr, denn da werde ich ich in Alicante sein um mit Freunden eine Woche zu verbringen.

https://www.facebook.com/Road-Eagle-MC- ... 187765541/

Muss ja nicht gerade Benidorm sein.

Grüße

MArtin

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 18:08
von Beteigeuze42
Sensationell... :D

Viele Grüße, Torsten

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 20:25
von Michel
Danke für die Photos aus südlicheren Gefilden! :)

Etwas neidvolle Grüße, Michel

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 21:33
von cool breeze
Was für schöne Bilder.
Habe spontan warme Füße bekommen.

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 10:48
von IrvaIva
Schöne Fotos. Im Februar mieteten wir die Vespas an der Ausleihstelle in Valencia (Spanien gibt es viele) und ging nach Torrevieja, vorbei Alicante. Mietwohnungen ist nicht teurer als in Bayern, zum Beispiel (https://tranio.de/spain/valencia/torrevieja/). Die Fahrt dauerte 3 Tage. Zu dieser Zeit reifen Zitronen und Orangen, sehr schön, aber kalt - 12-15 Grad mit dem Wind.