Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs am Alpenrand
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58
Beiträge: 3051
Wohnort: Rosenheim
Vespa: Sei Giorni & BMW
Land: Oberbayern
Vilstaler hat geschrieben:
Kuchen? Ach sooo Huchen - ja da geht die Post ab beim Huchen dass die Rolle quietscht :bier:

Ich mag auch die Preiss´n,-.... wenn se nur mal still wären und nicht so rechthaberisch :lol:

Scheixxxx Rechtschreibkorrektur. ich meinte schon HUCHEN!

Grüsse nach Niederbayern!

Bild

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: viewtopic.php?f=15&t=43080


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs am Alpenrand
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 6996
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
WOW,-... das ist ein Huchen... sowas lass ich mir eingehen :o
Und wegen dem Fehlerteufel... Geht mir auch so auf´s Handy was zu klappern das wohl richtig getippt wurde aber das Handy ersatzweise was anderes bringt :lol: Glump glumperts ...neumodernes Zeigl va´reckts :bier:

Gruß nach Rosenheim!

Florian

_________________
It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de